März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 21.06.2020, 8:15 Uhr

Zurück zu ZT 1.....

Ach Mensch, ich drücke die die Daumen für den neuen Zyklus. Ich habe diesen Monat auch noch nicht so viel Hoffnung...! Es ist der erste Zyklus nach der AS und ich hatte meine Blutung zuletzt nur ganz leicht...! Ich glaube, da klappt noch nichts. Bisher hatte ich auch nur blinkende Smileys in den letzten 4 Tagen und keinen konstanten. Gerade warte ich auf das heutige Ergebnis...! Aber selbst wenn, ich denke, wir werden auch noch mindestens einen Zyklus warten müssen bis wir wieder positiv testen dürfen...! Ich wünsche dir, dass mit dem clomyfen dann alles so läuft, wie es soll und du bald einen positiven Test und in naher Zukunft ein gesundes Baby im Arm hältst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.