April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee am 09.10.2021, 12:20 Uhr

Zurück von der U5 😊

Wahnsinn, da wollte einer zeigen was er kann er ist ja schon richtig groß
Motorisch ist unser Schatz auch gut dabei, Vierfüßlerstand kriegt er hin, nur geht es im Moment noch rückwärts
Stimmt, es ist wirklich toll, dass man mittlerweile so viel zusammen interagieren und lachen kann. Das zeigt ja auch dass unsere Kleinen zufrieden und glücklich sind. Und etwas schöneres gibt es denke ich als Mama nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.