April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle2002 am 09.10.2021, 10:32 Uhr

Zurück von der U5 😊

Hallihallo,

Wir hatten die U5 auch schon am 05.10.2021 mit noch nicht ganz 6 Monaten (geb. 14.04.2021)
8520 Gramm, 73 cm und einen Kopfumfang von 44 cm. Er isst natürlich echt gut (Stille voll) und isst auch solide seinen Mittagsbrei.
Ach was soll ich sagen, es macht so viel Freude mit ihm. Nur am Lachen oder am quatsch machen. Man kann richtig mit ihm interagieren.
Motorisch ist er offenbar recht weit. Das Drehen egal von welcher Ausgangslage hat er eh schon früh gemacht. Aber mittlerweile darf man sich nicht mal umdrehen.
Beim Arztbesuch hat er sich auch gleich in den Vier Füßler Stand gedrückt und ist zu seiner Lieblingsrassel gerobbt.
Der Arzt war sehr zufrieden und so müssen wir (3 mal auf Holz geklopft) erst nächstes Jahr wieder hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.