September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Family@5, 21. SSW  am 23.04.2019, 20:28 Uhr

Zurück von der Pränatal Diagnostik...

Ja... wir sind aber auch beide groß und mit 182 cm & 183 cm die mittleren in der Familie.

Unser Sohn (Im Mai 13) ist nun 181cm mit Schuhgröße 45, geschätzt wurde er auf 198 cm.

Wir sind gespannt wo Sohnemann Nr. 2 hin möchte.

Große Füße hat er schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataltest....

Hallo ihr Lieben, ja das schwierige Thema steht ja schon da. (Ich hoffe ich hab einen vorherigen Beitrag nicht übersehen ?!) Mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Termin steht für den klassischen längeren US und zum Bluttest auf Präeklampsie. Also ist die Entscheidung ...

von Biojoghurt, 12. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Pränataldiagnostik

Hallo, ich bin gerade zurück von meinem Termin und meeeega glücklich. War zum Ersttrimesterscreening in der Pränataldiagnostik , auf Grund von Vorgeschichte und Alter dazu entschieden. Bin heute bei 12+2, alles sieht super aus, Organe sind angelegt und am richtigem Ort. Das ...

von ElfiEmmel, 13. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal, Diagnostik

Nicht invasiver Pränataltest

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin in der 11. Woche und hatte heute einen Arzttermin. Er hat mich untersucht wie die letzten zwei Male zuvor. Heute hat er die Daten im Mutterpass beim 1. Screening eingetragen. Er meinte es sieht alles super aus und ...

von Sandra_19, 11. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränatal

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.