September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 29.11.2009, 22:06 Uhr

Zurück von der Kur...

...und das schon seit eineinhalb Wochen. Aber irgendwie verging die Zeit bisher wie im Galopp, so dass ich noch keine Zeit hatte, mich hier wieder zu melden.

Wir hatten tolle drei Wochen an der Ostsee, wenn auch die Erholung etwas auf der Strecke blieb, weil Klara gezahnt hat und die Nächte dementsprechend unruhig waren. Einen Fiebertag hatten wir auch dabei, aber das lag ebenfalls am Zahnen. Ich versuche nun, etwas von der "Zeit für mich"-Planung in den Alltag rüberzuretten, bisher klappt es ganz gut.

Klara hat die Kinderbetreuung hervorragend angenommen, sie wollte nach einer Woche immer auf den Arm "ihrer" Erzieherin (die haben da echt tolle Arbeit geleistet) und fand sogar genug Ruhe, um dort zu schlafen. Inzwischen rennt sie nur noch durch die Gegend und wird sauer, wenn sie im Kinderwagen oder auf dem Arm bleiben soll. Unglaublich, was sich in dieser Zeit getan hat. Neueste Fähigkeit: Alleine Hinstellen ohne etwas zu haben, an dem man sich hochziehen kann...

Nur das Essen klappt derzeit etwas schlechter. Während der Kur hat sie sich ausschließlich von Milch, Fleisch, Fisch und Rohkost (Paprika & Gurke) ernährt. Beilagen? Keine Chance...

So, jetzt wurschtel ich mich mal durch Eure Beiträge, wart ja ganz schön fleißig!

LG,
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Kur...

Antwort von Kuscheling am 02.12.2009, 8:07 Uhr

Schön, dass ihr wieder da seid!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.