August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 26.02.2017, 16:52 Uhr

Zurück von der Babymesse

Ich war heut mit meinem Mann auf der Babywelt in Hamburg. Nachdem unser Deal mit dem Gebraucht-KiWa geplatzt ist (unrealistische Preisvorstellung vom VK), wollten wir uns also über KiWas informieren, genauso wie über Babyschalen. Außerdem wollte ich ein Stillkissen.
Fazit: Emmaljunga NXT90F in Grau bestellt. Nach Rücksprache mit meinen Eltern, die unterstützen und ausgiebiger Beratung. Ich finde ihn todschick und er hat viele praktische Details, die uns überzeugt haben.
BeSafe Babyschale und Basis bestellt. Schweineteuer, aber das sicherste und sinnvollste am Markt. Die Beratung durch die Zwergperten war super, Die gibt es in Deutschland verteilt.
Puh, soviel Geld aufeinmal...
Dann noch über Kanga informiert, das möchte ich machen!
Das Hobea-Stillkissen eingesackt und eine sehr süße Mütze und Halstuch von lieblingsstern.com. Wird nächste Woche geliefert.
Sehr interessant fand ich noch "Das Boep". Ein Start-Up für gut duftende Naturkosmetik. Ich interessiere mich für Kosmetik (Deko und Pflege) und für mich ist das sehr wichtig. Habe aktuell nichts mitgenommen, werde mich da wohl aber eindecken, da die Sachen einen sehr guten Eindruck machten!
Ich bin happy und völlig kaputt

Leider hab ich bei Britax ein KiWa Gestellt hochgehoben und jetzt zieht der Bauch, wie Muskelkater. Aber der würde ja dauern, bis er einsetzt. Es sind aber keine Schmerzen! Hab mich hingelegt und die Füße hochgelegt. Mein Mann muss den Rest hier heute ohne mich erledigen.

 
8 Antworten:

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von Lilime17, 15. SSW am 26.02.2017, 17:03 Uhr

Das klingt ja nach einem super spannenden, aber natürlich auch anstrengendem Tag. Schön, dass ihr so erfolgreich ward.
Dann genieß jetzt den Abend und ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von Bri_Ko am 26.02.2017, 17:54 Uhr

Klingt stressig aber sehr erfolgreich
Dann bleib jetzt auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von enna24, 16. SSW am 26.02.2017, 18:26 Uhr

Das hört sich spannend und erfolgreich an. Kanga habe ich bei Nummer eins auch gemacht und jetzt mach ich PreKanga hier in Hannover. Claudia ist eine der KangaTrainerinnen aus Hamburg. Ich kenn die aus einer Mama Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von CarrieAnn am 26.02.2017, 19:15 Uhr

Danke euch!

Enna, das hört sich ja super an! Ich habe einer Trainerin aus meiner Umgebung geschrieben und bin gespannt, wann sie antwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von Bri_Ko am 26.02.2017, 20:14 Uhr

Was ist denn Kanga?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von Liesi2013, 16. SSW am 26.02.2017, 20:25 Uhr

Boa! Da habt ihr aber heute echt eine Menge geschafft. Du hörtest dich sehr zufrieden, glücklich und kaputt an ! Das war ein produktiver Tag und du solltest dich jetzt schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von CarrieAnn am 26.02.2017, 20:51 Uhr

Das ist ein Workout, bei dem du dir das Baby in einer Babytrage umschnallst und quasi mit Gewicht trainierst Es gibt noch ein Programm in der Schwangerschaft und ein weiterführendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Babymesse

Antwort von enna24 am 26.02.2017, 21:59 Uhr

PreKanga macht man während der Schwangerschaft. Bei allen Übungen wird darauf geacgtet, dass sie schonend für den Beckenboden sind und so trainiert wird, dass es gesund ist für Mutter und Kind. Es ist eine Kombi aus einer Art Zumba und dann noch Ausdauer und etwas Muskeltrainig, sowie etwas Entspannung.

Kanga ist das ganze dann mit Baby. Das ist dann echt schweißtreibend, vor allem wenn die Mäuse ein gewisses Gewicht erreicht haben.

KangaBurn ist dann ohne Kind. Und das ist echt Ausdauer und Fitness.

An manchen Orten wird Kanga auch draußen angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.