April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine83@, 36. SSW am 19.03.2021, 8:33 Uhr

Zurück von FÄ

Hallo
Hab irgendwie komisch gelegen beim CTG. Da hat das kind auf die Arterien gedrückt und mir wurde schwarz vor augen und hatte kurzzeitig keine Luft. Hab hebamme gesagt mir geht's nicht gut. Sie hat dann mein beine hochgehalten und sich zur seite gedreht und die schwester hat mir ein glas wasser geholt und das Fenster geöffnet. Dann wurde es wieder besser. Hab gleich nachgefragt wie es den kind geht. Kind ging es bestens. Ärztin hat gar nichts von der Aufregung mitbekommen.
Ja das 3D bild ist echt schön geworden und in den anderen bild hat die Ärztin glückwünsche vom kind für papi geschrieben. Er hat nämlich heute geburtstag. Er freut sich bestimm riesig drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.