April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 36. SSW am 18.03.2021, 13:52 Uhr

Zurück von FÄ

Hallo mädels

War gerade beim Frauenarzt. Untersuchung war alles bestens außer ein kleiner zwischfall beim CTG. Ich hab irgendwie blöd gelegen und mir wurde plötzlich schwarz vor augen und hab keine luft bekommen. Hebamme und schwestern haben aber schnell reagiert. Bin jetzt bei 35+5. Kind wiegt jetzt 2600g und am Dienstag wog es 2400g. Größe weiß ich jetzt nicht. Kind geht es prima. Hab heute ein bild bekommen sogar mit schriftzug für morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Krümel042021, 36. SSW am 18.03.2021, 22:02 Uhr

Das ist doch super und süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Vajana, 37. SSW am 19.03.2021, 6:36 Uhr

Ohje wie kam das denn, dass du kurzzeitig weg warst ??

Die Größe kannst du im Mutterpass auch selbst nachlesen FL einfach mal 7 nehmen.

Du hast da ein unfassbar süßes und hochwertiges 3D Bild bekommen. So kann man sich das ins Fotoalbum kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@, 36. SSW am 19.03.2021, 8:33 Uhr

Hallo
Hab irgendwie komisch gelegen beim CTG. Da hat das kind auf die Arterien gedrückt und mir wurde schwarz vor augen und hatte kurzzeitig keine Luft. Hab hebamme gesagt mir geht's nicht gut. Sie hat dann mein beine hochgehalten und sich zur seite gedreht und die schwester hat mir ein glas wasser geholt und das Fenster geöffnet. Dann wurde es wieder besser. Hab gleich nachgefragt wie es den kind geht. Kind ging es bestens. Ärztin hat gar nichts von der Aufregung mitbekommen.
Ja das 3D bild ist echt schön geworden und in den anderen bild hat die Ärztin glückwünsche vom kind für papi geschrieben. Er hat nämlich heute geburtstag. Er freut sich bestimm riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.