April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 34. SSW am 04.03.2021, 12:29 Uhr

Zurück von FÄ

Hallo mädels

War heute beim FA. Es wurde das 1.CTG gemacht und es wurden leichte wehen angezeigt. Kindslage ist immer noch quer.Er sollte sich jetzt mal drehen meinte sie.Hab jetzt Magnesium verschrieben bekommen. Soll mich schonen. Der kleine wiegt jetzt ungefähr 2007g und 42cm. FÄ sagt zierlich. Bin jetzt 33+5.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Turboloona, 35. SSW am 04.03.2021, 13:15 Uhr

Hallo
Ich war in der 30 plus 2 Woche auf 1500.
Sie meinte auch zierlich aber die Wachstumsphase sind unterschiedlich sagte sie danach, also mach dir diesbezüglich keinen Sorgen.
Die Querlage wird sich bestimmt auch ändern, denke Quer wird denen schnell zu eng in den nächsten Wochen. Drücke die Daumen und schon dich dann gehen die Wehen auch weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@ am 04.03.2021, 14:54 Uhr

Der kleine liegt schon mehr als drei wochen quer. Na in 2 wochen muss ich wieder zur FÄ und geburtsplanung und zur Diabetologin. Mal sehen was da so rauskommt. Schonen tu ich mich auf jedenfall. Zum glück sind meine kinder schon groß 14 und 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Didi877, 34. SSW am 04.03.2021, 15:15 Uhr

Also mein kleiner ist mal groß, dann sagt eine andere Ärztin er ist zierlich.. dann wieder groß. Wir werden es sehen, wenn die kleinen endlich da sind Hauptsache gesund

Schön, dass sonst alles ok ist. Der kleine wird sich bestimmt noch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von großerbruder 2009, 33. SSW am 04.03.2021, 16:24 Uhr

Schöne Werte hat sie gesagt, bis wann er sich drehen müsste? Wann musst du wieder hin? Meine meinte eben ich habe Zeit bis 34+0 sonst bekomm ich ne Überweisung zur KS Planung. Habe meinen nächsten Termin bei 33+4 und denke irgendwie nicht, dass er sich noch mal dreht. Merkst du die querlage sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Sunshine83@, 34. SSW am 04.03.2021, 16:58 Uhr

Sie hat nix gesagt bis wann er sich drehen muss. Ich bin ja schon 33+5 und muss in zwei wochen (18.3.) wieder hin. Da wäre ich dann 35+5.ich merkt ab und zu die querlage wenn er sich streckt. Am 16.3.muss ich ins KS zur geburtsplanung. Mal sehen was da raus kommt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.