März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988, 6. SSW am 12.07.2016, 19:04 Uhr

Zurück von FA

Hallo meine Lieben

Erstmal möchte ich mich recht herzlich für eure aufbauenden und liebe Worte heute bedanken.

Ich bin jetzt zurück vom FA und darf (vorerst) Entwarnung geben

Wir haben Fruchthöhle, Dottersack, Kind und sogar den Herzschlag gesehen Ich bin so glücklich und beruhigt. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet.

Ein Wahnsinn wie schnell alles wächsz.

Das Blut war vermutlich von einem Hämatom, nichts beinruhigendes.

Jetzt warte ich, bis der werdende Vater nach Hause kommt.

Alles Liebe und nochmals DANKEEE

 
10 Antworten:

Re: Zurück von FA

Antwort von Lilou5682, 5. SSW am 12.07.2016, 19:08 Uhr

Hey super!!!!

Ich freu mich für dich .

Dann kannst du ja jetzt erstmal beruhigt sein

wie weit bist du denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 12.07.2016, 19:10 Uhr

Oh wie schön. Ich freue mich sehr für dich und mit dir.
Alles wird gut.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Sara42, 7. SSW am 12.07.2016, 19:11 Uhr

Hallo
Ich freue mich so für dich, dass es doch noch alles supi verlaufen ist
Ich wünsche dir noch alles gute

PS. : festhalten, gut anschnallen und bis zur endstation März 2017 nicht loslassen...

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von L-M-O-1988 am 12.07.2016, 19:13 Uhr

Der Arzt hat mich jetzt auf 6+0 berechnet, da wir genau wissen, wann der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Saso1974 am 12.07.2016, 19:20 Uhr

Na siehst du,

Wir machen uns selbst schon ganz kirre.....
Leider liegt es in unserer Natur wissen zu wollen, gewissheit zu bekommen, verstehen wollen und Erklärungen zu finden. Diese Möglichkeiten hatte ich damals nicht, da hat man sich ne Zeitschrift und ein Buch gekauft und fertig. Von dem was wir wissen sollte ein hoher Anteil den Fä und Hebammen vorbehalten sein/ bleiben....
Je mehr man weiß desto schlimmer die Szenarien die man im Kopf behält weil mehr negatives gefunden wird um eventuelle darauf vorbereitet zu sein wenns ganz dicke kommt.

Genießt eure Ss so gut wie geht denn auch die Zeit geht vorbei und da will man doch schöne Erinnerungen behalten und nicht froh zu sein wenn es vorbei ist......

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von sarahT am 12.07.2016, 19:38 Uhr

Oh wie schön! Das ist ja toll!

Dann genießt den schönen Abend zu 2 1/2 und freut euch, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Bri_Ko am 12.07.2016, 20:54 Uhr


Klasse. Das freut mich. Hatte auch fest Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Ylvani am 12.07.2016, 21:33 Uhr

Das ist super Ich freu mich riesig für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Maus888 am 13.07.2016, 6:45 Uhr

Das doch super❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 13.07.2016, 14:20 Uhr

Ohhhh zum Glück wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.