April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fache-mami, 12. SSW am 18.09.2014, 19:34 Uhr

zurück vom fa

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom fa.
Ich bin heute eigtl 10+3 .
Ich fühle mich wie immer nicht schwanger , außer das der bauch wächst und wächst :(
Mein Arzt hat mich laut messung schon auf 11+1 geschätzt. Umso besser für mich , ich muss die 13 wochen schnell Hinter mich bringen , ich hab solche angst weil ich letztes jahr in der 11.ssw eine Fehlgeburt hatte , das herz hat einfach nicht mehr geschlagen.

Als er alles gemessen und gerechnet hat , hat mir mein bauchzwergi immer zugewunken. Total niedlich.
Wir konnten eigtl auch gaaaanz deutlich sehen das es ein junge wird aber der arzt will sich nicht 100% ig festlegen.
Ich freue mich riesig aber bin trz traurig , ich wollte immer ein mädchen. Das wäre dann der 4. Sohn ....

Danke fürs zuhören :)

 
2 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von sweet_dragon855, 10. SSW am 18.09.2014, 19:49 Uhr

Schön ds alles gut ist .
Aber ehrliche Worte ...

Egal was es wird sei froh wenn es gesund auf die Welt kommt, andere Paare können keine Kinder bekomm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Paula29 am 20.09.2014, 15:27 Uhr

Huhu. Kann dich gut verstehen. . Ich war auch so froh als die 12.woche rum war und dann in der 13.woche Blutungen. .. plazenta hatte sich zum teil gelöst und ich war so froh dass das kleine trotzdem kräftig gezappelt hatte... aber auch mir wurde gesagt dass der wurm schon eine woche weiter entwickelt wäre und man sah den jungen gaaanz deutlich auf dem us. Ich freute mich so dass es ihm gut ging aber zugleich war ich so geknickt dass es wieder ein junge wird.. wollte auch gerne ein Mädchen. Aber sage mir, hauptsache gesund. Was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.