Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 16. SSW am 16.07.2014, 13:22 Uhr

zurück vom fa und etwas gefrustet

Hallo,
erstmal unserem Krümel geht es gut, ist gewachsen, bewegt sich, als super
allerdings habe ich das Gefühl dass die fä schon im Freien Mittwoch Nachmittag war....
ich hatte eine ganze Liste von fragen, die für mich unzureichend beantwortet wurden. ich habe seit Wochen ständig Kopfschmerzen, da meine sie nur ich soll doch mal eine para etamol holen, will ich aber eigentlich nicht. habe ihr gesagt, dass ich denke, dass es mit dem Stress auf der Arbeit zu tun hat und das mir auch ständig die Beine weh tun und ich nach der Arbeit Wie tot auf die Couch Falle. sie meinte dazu nur, ich muss mit dem Arbeitgeber sprechen, er muss muschu einhalten. ... tut er aber nicht, bzw ich arbeite selbst in einer Praxis, da ist das einfach nicht möglich! Das Chef total viele seiner sorgen bezüglich neuer Kraft auf mich abwälzt, macht es nicht einfacher!
ich dachte sie würde mich mal für ein zwei Wochen krank schreiben, macht sie nicht, ich so Es klären, bv oder arbeiten. .... dachte ich hatte eine tolle neue fä gefunden, zweifle aber so ein bisschen. ..
Story fürs jammern und die Rechtschreibfehler.
Lg Marion

 
4 Antworten:

Re: zurück vom fa und etwas gefrustet

Antwort von mkr1102 am 16.07.2014, 14:02 Uhr

Erstmal ist es toll, dass alles gut ist. das freut mich sehr.

Aber wenn auf eine nicht eingegangen wird, ist das immer doof. Wenn es dir bei der Arbeit so an die Nieren geht und von deiner FÄ nicht die Hilfe kommt, die du dir erhofft, wäre dein Hausarzt vielleicht bereit dich erstmal rauszunehmen? Damit du zur Ruhe kommen kannst. Müde bin ich auch wohl, trotz BV (wir wissen ja wovon es kommt), aber wenn du dich nicht gut bei der Arbeit fühlst und Schmerzen hast. Und wenn dann der Chef noch zickig ist, puh. Ich möchte nicht mit dir tauschen.

vielleicht wäre der Hausarzt eine Anlaufstation?

GLG und halt den Kopf oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa und etwas gefrustet

Antwort von illiben, 14. SSW am 16.07.2014, 14:16 Uhr

Bei mir lief das Ganze über den Betriebsarzt, nicht über meinen Frauenarzt. Es ist ja bei Dir auch offensichtlich Sache der Arbeitsstätte und nicht "schwangerschaftsbedingte Beschwerden", die einen Schutz des Ungeborenen erfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa und etwas gefrustet

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 16.07.2014, 17:22 Uhr

Hi, das ist schön das es mit den kleinen alles gut ist. Das andere ist ja nicht so toll. Kannst du nicht versuchen einen anderen FA zufinden? Ich habe am Anfang der SS gedacht ich wechel den FA, war dann zwei bei den FA und überhaupt nicht zufrieden und bin wieder zu meiner alten. Hatte die Wahl zwischen 2 verschiedene und zu einen anderen in der Stadt kann ich nicht gehen, weil die andern keine neuen mehr aufnehmen. Ich finde es schade, das dein FA anscheint dich nicht versteht, denn es sollte ja ums Kind und um dich gehen. Das es euch beiden gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa und etwas gefrustet

Antwort von Marion2611, 16. SSW am 16.07.2014, 22:37 Uhr

Danke für eure Worte und unterstüzung! ich guck jetzt mal, ob ich in der Praxis die fa wechsel, da gibt es zwei und ich werde wohl mal mit chef reden müssen. ... ich will ja eigentlich arbeiten wenn es geht, aber wenn es mir schlecht geht, ist es keine Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.