August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 20.10.2010, 18:49 Uhr

Zurück vom Pädaudiologen und juhuuu

Heute morgen war ich mit meinem Sohn Mick beim Pädaudiologen. Die Erzieherin im KiGa hatte immer den Verdacht, dass er nicht gut hört.

Heute waren wir dann zu einem speziellen Hörtest. Da wurden an seinem Kopf so Elektroden angeschlossen und es wurde getestet, wie das Gehörte im Gehirn ankommt (was es alles gibt )

Das Ergenis war recht gut. Er hört eigentlich gut. Der Arzt hatte allerdings festgestellt, dass das Paukenröhrchen vom rechten Ohr abgestoßen wurde und sich direkt wieder ein Paukenerguss gebildet hat. Er soll jetzt in jedes Ohr ein T-Röhrchen kriegen. Jetzt wissen wir wenigstens, was die Ursache für seine Hörprobleme ist.


Achso und dann wollte ich nur mal kurz erwähnen, dass wir sehr wahrscheinlich Ende April/Anfang Mai umziehen werden. Wir haben ein Reihenhaus in Aussicht. Es wird gerade noch gebaut. Ist ein Energiesparhaus mit 4 Zimmern, 100 qm, eigener kleiner Garten. Heute hat sich die Maklerin gemeldet wegen eines Besichtigungstermins. Leider rief sie genau dann an, als wir beim Arzt waren und ich hatte das Handy nicht mitgenommen. Aber sie hat uns auf die Mailbox gesprochen und sie meldet sich morgen früh wieder. Ach ich freu mich so. Alleine der Gedanke, dass wir nächstes Jahr im Sommer im eigenen kleinen Garten sitzen werden gemütlich grillen, Freunde einladen, die Kinder immer raus können und wir einfach mehr Platz haben, sodass wir ganz normal leben können .

Musste das mal eben loswerden. Freu mich total

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Pädaudiologen und juhuuu

Antwort von die liebe am 20.10.2010, 19:31 Uhr

ui ein reihenhaus........ ich möchte auch meine eigenen 4 wände.
wohnt ihr da zur miete oder eigenheim?

siehste was die kitaerzieherinnen immer haben.
schön wenn das geklärt ist , es müssen nur noch die zähne und die welt ist i.o. :o)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Pädaudiologen und juhuuu

Antwort von Terrorzicke am 20.10.2010, 20:24 Uhr

Nee zur Miete, Eigenheim wäre schön, aber nicht finanzierbar bei uns.

Naja, aber der Mietpreis ist mit 550 Euro noch voll ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.