August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 20.10.2010, 7:33 Uhr

Hallo meine Lieben...

...wollt euch mal wieder hallo sagen und euch berichten dass es uns gut geht Ich hoffe hier im Forum bei euc Mädls ist auch alles in bester Ordnung???

Bei uns geht es nun endlich bergauf...Zeit wurde es auch, bin schließlich in der 21.SSW und bei dem ganzen Stress hab ich schon ein bisschen Angst um meinen Bauchzwerg. Wir haben nun endlich eine Wohung gefunden und ich hab mich mit meinem Mann auch endlich über den Unterhalt geeinigt. Ein Kindergartenplatz für meinen Großen in der neuen Heimatstadt ist auch gesichert (das war garnicht so einfach sag ich euch). Tiziano hats immernoch Faust dick hinter den Ohren :-D Aber er ist ein wahrer Sonnenschein...
Also Mitte November beginnt unser neues Leben!! Juhuuuuuu!!

Erzählt doch mal...wie geht es euch??? Und euren ZWergen???? Ach ich hab einfach viel zu wenig Zeit!! Das Forum war mal so ein wichtiger "Rückzugsort" für mich! Aber da kann man leider nichts machen, die Zeit ist knapp!! Und mit dreien wird es auch nicht mehr

LG und ich hoffe euch allen geht es gut!!
Pupa mit Alessio, Tiziano und Baby Noah im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben...

Antwort von Sie1978 am 20.10.2010, 7:41 Uhr

oh schön das du schreibst, mir gehts gut anne natürlich auch. manchmal kann sie sehr zickig sein, aber das gehört dazu *g*

hast du dann auch internet anschluss in der neuen wohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben...

Antwort von Joy20062 am 20.10.2010, 11:12 Uhr

Hi,schön wieder einmal von dir zu hören
habe dir auf deine letzte Nachricht ganz lang zurückgeschrieben, aber leider warst du dann nicht mehr hier. Naja aber du hast ja auch viel um die Ohren.
Wohin ziehst du denn jetzt?? Ich bin ja mittlerweile auch von FS nach Allershausen gezogen.
LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön von dir zu hören !!!

Antwort von die liebe am 20.10.2010, 13:53 Uhr

Habe mich vor 2-3 Tagen schon gefragt , wie es dir wohl gehen wird.
Das freut mich das du und dein neuer Partner langsam Familienstruktur reinbringt auch für Alessio und Tiziano ist es ja wichtig.
Vllt. merkt er das was nicht stimmt ist ist deswegen so ( hoffe hab es nicht falsch vertsnaden ).

Uns geht es gut.... melde dich mal wieder !!!

GLG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch kein Leandro?? noah finde ich auch sehr schön!!

Antwort von sylea am 20.10.2010, 14:15 Uhr

schön das es euch so gut geht und sehr bald bei euch ruhe einkehren wird!!

da hast du ja in der letzten zeit sehr viel geschafft!!!

luca geht es prima,
er erholt sich super schnell von seinem schlaganfall, es ist kaum noch was zu sehen!
naja, ich sehe es natürlich noch, aber es ist wahnsinn wie schnell er sich erholt hat!
bekomme in zwei wochen den nächsten op-termin, da der ductus ja leider nicht ganz verschlossen wurde.

vielleicht ist noah ja eine schlafmütze und wenn du dann endlich in deinem "neuen" leben ganz angekommen bist, hast du doch wieder ein wenig mehr zeit!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.