Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMummy2013, 7. SSW am 21.11.2012, 11:58 Uhr

Zurück vom KKH

War ja nach nochmals 4 Tagen Ungewissheit heute morgen nochmals zur Untersuchung im KKH. Nun ja, viel kann man immer noch nicht genau sagen. Ja es ist ein bisschen gewachsen & evtl. sah sie dort wo das Herzchen sein soll, Blutzirkulationen. Laut der Messung bin ich nun 6+5, doch laut Berechnung der vorherigen FA & davon geht sie auch mal aus, 9. SSW. Leider hat die Ärztin nicht alles messen können, da mein Kleines sich halb-verstecckt hat >> siehe US-Bild ..... Sie fragte mich, was ich tun möchte & ich habe gesagt, dass ich die Hoffnung immer noch nicht aufgebe & ich es fühle, dass ich schwanger bin & alles gut ist. Also schickte sie mich nach Hause mit einer 50:50-Chance. Nächste Woche darf ich nochmals ins KKH, dort möchte sie mich ausnahmsweise das letzte mal untersuchen .......

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom KKH

Antwort von amina06, 12. SSW am 21.11.2012, 12:19 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Hoffnung sich bewahrheitet! Entspann dich und lass dich auf keinen Fall unterkriegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom KKH

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 12:42 Uhr

Meine Güte! Wenn ich das so höre, bin ich heilfroh, dass bei uns alles so gut läuft.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass dein Krümel sich weiterhin festbeißt und bei euch bleibt. Halte uns auf dem Laufenden, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom KKH

Antwort von HappyMummy2013, 7. SSW am 21.11.2012, 13:18 Uhr

Ja bin zum Glück recht positiv gestimmt. Zwar Schwankungen habe ich immer noch, aber das ganze Gefühlschaos ist ja in ner SS normal. Ich glaube fest an mein Kleines & das es weiterhin wächst, ist für mich ein positives Zeichen -nach 3 Wochen mal-. Auf die ganzen Berechnungen höre ich gar nicht mehr, denn mein Zyklus war zuvor auch immer so unregelmäßig ....

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.