April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 10. SSW am 02.09.2010, 10:39 Uhr

Zurück vom Fa

So alles in Ordnung. Kind ist gewachsen, ist nun 25,5mm groß. Herzchen hat geschlagen und Zuckungen hatte es auch schon. Am 8.9 nächster Termin weil ich evtl Schwangerschaftsdepressionen bekommen könnte. MuPa wird morgen vom Labor zum Gyn geschickt bekomme ich also Mo spätestens.
Danke fürs Daumen drücken heute morgen. Bild ist leider nicht so schön diesmal brauche ich nicht reinstellen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Schnokielein, 10. SSW am 02.09.2010, 10:47 Uhr

Na siehst Du!
Mach dich nicht verrückt, sondern genieß es!!
Ich weiß, manchmal ist die Sorge viel größer als die Freude, aber am Ende wird bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 02.09.2010, 10:47 Uhr

Na siehste, alles in bester Ordnung :-) !
Freu mich fuer dich, toll dass du schon Bewegungen hast sehen können !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von sissl, 6. SSW am 02.09.2010, 11:12 Uhr

Das freut mich für euch!
Auch weiterhin alles Gute.

Noch eine Frage: wieso ss-depressionen? Bin wahrscheinlich nicht so gut hier informiert, kannst mich auch auf ein altes Posting hinweisen, wenn du nicht nochmal erzählen möchtest.
Alles Gute und dass du keine ss-depressionen bekommst!

Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 02.09.2010, 12:12 Uhr

Das hört sich doch guti an... freue mich mit dir.
Wieso evtl. schwangerschaftsdepressionen? woran habt ihr das nun gemerkt?
Sorry,wenn ich zu neugierig bin.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.