April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 10. SSW am 02.09.2010, 0:24 Uhr

Gewichtszunahme????

Ich hab gerade mal meine Nase in die anderen Foren gesteckt und bin nun total verunsichert. Die Mädels aus dem Januar Forum Haben fast alle nur 2 oder 3 kg zugenommen oder sogar abgenommen. Ich hab trotz Kotzwoche aber mit Burgerwoche schon fast 1 kg mehr und kriege gerade einen leichten Panikanfall. Ich hatte schon vor der SS 8-10 kg zuviel drauf und wenn ich jetzt so weiter mache, platze ich doch!!!!!! Ich will nicht mehr als 12 kg insgesamt zunehmen Bin ich hier denn die einzige, bei der es schon nach oben geht oder geht es euch auch so??

 
4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme????

Antwort von miina, 8. SSW am 02.09.2010, 8:39 Uhr

hey reiskörnchen,

ich hab auch schon 2-3 kilo zugenommen, obwohl ich erst 8.woche bin
hatte zwar auch mit übelkeit zu tun, aber immer wenn ich was esse ist es weg, zumindest so lange wie ich esse, so dass ich in letzter zeit fast dauernd am essen war... muss sich echt bald ändern.
ich geh aber auch fast jeden tag schwimmen und allein dadurch dass ich weiss etwas sport gemacht zu haben fühle ich mich besser, auch wenn ich dann mehr esse. ich versuche mich nicht verrückt zu machen, und mehr auf mein gefühl als auf die waage zu hören. gestern abend konnte ich z.b. auch nicht aufhören mit essen und hab erst pommes mit chicken nuggets, danach eis mit schokosoße, danach aber noch brot, joghurt und obst gegessen... hoffe, dass ich das jetzt nicht jeden abend brauche!

siehst also, du bist nicht allein!!

lieben gruß, miina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme????

Antwort von Schnokielein, 10. SSW am 02.09.2010, 10:44 Uhr

Hallo!

Habe bis jetzt nicht wirklich zugenommen. Vielleicht 1 kg.
Esse auch ständig, da mir sonst ganz anders wird (Übelkeit, Schwindel). Und ganz viel Schokolade ist im Spiel. Kann aber nicht mehr so viel Essen wie früher. Bin schon nach der halben Portion pappsatt, dafür hab ich dann um so eher wieder hunger.

Dabei wollte ich doch, wenn ich schwanger bin, mich ganz gesund ernähren und alles "vorbildlich" machen.

So ist das mit den guten Vorsätzen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme????

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 02.09.2010, 12:26 Uhr

ich habe auch schon gut 1 kg (schon eher 1,5kg) zugenommen :( Und dabei ess ich gar nicht so viel süßes, sondern versuche mich gesund zu ernähren. Ich glaub aber bei mir sind die Fruchtsäfte schuld. Die haben echt viele Kalorien. Und mit wasser mag ich die nicht.
Mach dir keine sorgen 1 - 3kg ist nornal. Besser als 3 kg in der Schwangerschaft abzunehmen.
Solange du normal und nicht für 2 isst, ist das OK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme????

Antwort von gabsik, 10. SSW am 03.09.2010, 9:24 Uhr

also ich habe noch gar nicht zugenommen...nur mein BAuch wächst..hihi ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren und auf regelmäßiges essen zu achten.von süßem wird mir schlecht also hat sich das auch erledigt..macht euch keine sorgen normalerweise nimmt man erst ab dem vierten monat zu so 4oo-5oo gramm und dann ab siebten monat dann mehr.7,5 kilo sollte man in der schwangerschaft zunehmen aber auch nicht mehr als 16 kilo. Je nach dem was man halt auch vorher gewogen hat.wenn man eh schon übergewicht hat sollten es nicht mehr wie 6 kilo sein.und wenn man vollschlank ist dann dürfen es auch 16 kilo werden.ist bei jedem anders also ganz locker mädels alles wird gut..grins. übrigens sollten es auch bei zwillingen eigentlich nicht mehr wie 16 kilo werden ...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich muss euch leider mal wieder ausnutzen und meinen Kummer loswerden! Ich war heute shoppen - für mich. Meine Hosen passen einfach nicht mehr, da musste Umstandsmode her. Und als ich so in der Umkleide stand musste ich fast anfangen zu weinen (gut, heute war auch einfach ...

von Klümpchen88, 13. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme??

Wie viel habt ihr schon ungefähr zugenommen? Habe vor der SS 56,5 kg gewogen und nun schon 59,5 kg. War die letzten 4 Wochen auch zu Hause. Und dann sagt mein Freund heute auch noch zu mir " ist das schon ein Babybauch oder bist du einfach nur fett geworden?!?" Habe da gar nicht ...

von Carli14, 10. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme

Maedels vllt auch mal an die schon mamis. Klar ich freu mich auf meinen kruemel und wollte ihn auch unbedingt bekomm , aber mach mir schon sorgen. Ich hatte schon immer paar kilo mehr auf den rippen hat mich nie gestoert aber wenn ich nun drueber nachdenke da koennten ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Guten Morgen ihr Lieben!! Was macht denn eure Waage?? Ich werd hier noch verrückt. Ich habe schon 3 kg zugenommen, und das obwohl ich noch nicht mal wirklich wusste das ich schwanger bin. Und ich in der Zeit abends noch Diät gemacht habe, habe ich trotzdem zugenommen. Als ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.