Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW am 14.07.2016, 13:18 Uhr

Zurück vom FA

Das lange warten hat ein Ende.
War heute beim FA. Alles zeitgerecht. Femurlänge bei 1,6 cm. Das entspricht in etwa einer Gesamtlänge von 11 cm. Die Ärztin hat auch lange geschallt, nur leider konnte sie heute keine genaue Geschlechtsbestimmung machen. Jetzt bleibt es erstmal auf Verdacht
Und das schönste ich muss jetzt nur 3 Woche warten, weil ich danach Urlaub mach und wenn ich wieder da bin sie. LG Franzi

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Desi81, 12. SSW am 14.07.2016, 13:36 Uhr

Oh schön dass alles in Ordnung ist und prima dass du nicht ewig warten musst durch Urlaub. Aus dem gleichen Grund darf ich auch Ende Juli nochmal... Chance auf Outing werd ich da aber wohl noch nicht so haben, bin dann erst 14. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fieselschweifling, 15. SSW am 14.07.2016, 13:51 Uhr

Super, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnecki2014, 13. SSW am 14.07.2016, 16:01 Uhr

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich!

Es ist so arg, wie die Zwerge im Moment wachsen. Meine waren bei SSW 13 bei 6 cm und 2 Wochen später sind sie offensichtlich schon fast doppelt so groß. Kein Wunder, dass ich ständig todmüde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mazikeen, 16. SSW am 14.07.2016, 16:27 Uhr

Super,das freut mich für euch hatte sie denn eine Erklärung für deine nächtlichen Probleme??Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW am 14.07.2016, 18:31 Uhr

Wegen den Beschwerden heute Nacht, hat sie gemeint ich soll abends nicht schwer essen und für den Magen bissel Anis, Fenchel Kümmel Tee trinken. Aber sie geht davon aus das einfach wieder die Gebärmutter alles nach oben schiebt und bis sich dann der Verdauungstrakt dran gewöhnt hat, kann unter Umständen 2/3 Tage dauern.
Heute abend gab es Natur Joghurt mit Müsli, mal gucken was nun passiert. LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mazikeen, 16. SSW am 14.07.2016, 20:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du eine ruhige Nacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.