August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989 am 08.12.2016, 15:32 Uhr

Zurück vom FA....

Hallo zusammen,
so mein erster Termin beim FA ist auch rum. Zu allererst der Arzt ist einfach nur super. Sehr sympathisch. Und trotz das es heute dann doch nicht die Ärztin war die mit der Praxis war, war es sehr ok für mich. :)
Rein rechnerisch wäre ich heute bei 5+3 ssw.
Allerdings konnte man auf dem Ultraschall nur eine Fruchthöhle erkennen. Er sagte das entspräche eher der 5.ssw.
Aber das kann sich ja auch bis zum nächsten Termin ausgeglichen haben. Ist ja erst Anfang der 6.ssw.
Klar hat mich das etwas verunsichert. Freude natürlich die Schwangerschaft nun bestätigt zu haben aber auch Sorge.
Am 22.12. darf ich wieder kommen und bekomme dann auch den Mutterpass

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Schmetterling989 am 08.12.2016, 15:34 Uhr

Hier noch das Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von herzblättchen am 08.12.2016, 15:40 Uhr

Juhu wie schön ... ja für Herzschlag is es noch früh, hatte ja heute auch keinen. aber schön dass du noch vor Weihnachten hin kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 08.12.2016, 16:01 Uhr

Ach wie schön :) und schon mit Bild!!! Mein Termin ist am 21.12. Ich drücke uns allen die Daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Tiii, 5. SSW am 08.12.2016, 16:08 Uhr

Schön zu hören, ich hab am 20. meinen ersten Termin. Dann wäre ich rechnerisch bei 6+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.12.2016, 16:15 Uhr

Alles wird gut, alles ist super!

Du bekommst ein Baby, das ist ein Grund sich zu freuen. Den Rest siehst und spürst du bald !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 08.12.2016, 17:12 Uhr

Ich war damals auch bei 5 + 2 da und die haben mich zurück datiert.Man sah nur die Fruchtbare und den Dottersack und eine Woche später bei 6 + 2 war alles da ( Musste da nochmal hin weil ich leichte Blutungen hatte)
Dottersack...Baby... und ein Herzschlag .Also wurdeich wieder vordatiert. Deswegen mach dir nichts draus. Auch in dieser Phase entwickelt sich jedes Baby anderes und mit diesem vor und zurück datieren der ssw machen die einen immer ganz verrückt finde ich.


Meine Tochter ist heute fast 2.
Bei ständigen Blutungen in der Schwangerschaft. 10 Monate Dauererbrechen ... Einem Treppensturz im achten Monat und und und. Man sieht.... Die kleinen sind echte Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Schmetterling989 am 08.12.2016, 17:20 Uhr

Danke Jeka
Ja das stimmt sie entwickeln sich alle unterschiedlich schnell. Aber man macht sich so schnell Sorgen, es ist wahnsinn wie schnell man den kleinen Pünktchen hängt.
Ich bin froh das ich vor Weihnachten nochmal hin darf und dann hoffentlich schön Weihnachten feiern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 08.12.2016, 18:22 Uhr

Kein problem. Hatte die gleichen Gedanken damals. Weiß ich noch genau aber Alles war so wie ein sein sollte und dass wird es bei euch auch. Und dann verbringt ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich finde auch dass man da sooo schnell dran hängt. Unglaublich. Während das würmchen noch so winzig klein ist halten wir gedanklich schon das große Baby im arm denn egal wie klein es auch ist....es ist und bleibt ja unser Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....

Antwort von Sonja85 am 09.12.2016, 11:43 Uhr

dann auf zum 22.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.