August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanillya  am 08.12.2016, 15:32 Uhr

Timo to sag goodbye

Nach Tagen ist es mir heute bestätigt worden. Ich hatte einen Abort. Die ganze Sache nimmt mich doch mehr mit als gedacht. Ich nehme mir erstmal zeit um zur ruhe zu kommen.
Diejenigen die auch schon einen Abort hatten wie lange habt ihr gewartet bis ihr es wieder probiert habt?
LG

 
6 Antworten:

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von Liesi2013 am 08.12.2016, 15:59 Uhr

Ich hatte keinen, wünsche dir aber alles Glück dieser Welt und das du ganz bald wieder SS wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.12.2016, 16:14 Uhr

Es tut mir so leid... Ich hatte schon zwei Fehlgeburten... Und habe immer drei Zyklen gewartet. Weil ich es brauchte.

Von Herzen alles Gute! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von Jeka26 am 08.12.2016, 17:14 Uhr

Das tut mir schrecklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von Sonja85 am 08.12.2016, 20:24 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ich hatte im Oktober eine natrüliche Fehlgeburt und danach sofort wieder gestartet und es hat geklappt. Jetzt ist quais der erste Tag dieser SS der erste Tag des Abgangs. komisch irgendwie....
Nimm dir die Zeit die du brauchst, dein Körper nimmt sich selber die die er braucht. Alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von leene_1488 am 09.12.2016, 7:34 Uhr

wir haben danach ca. 2 monate gewartet. aber dann erst ohne genauen plan weiter gemacht.
dies ist der erste zyklus wo wir es mit Ovus probiert haben.

es kommt ganz auf dich an, wie du das alles verarbeitest. bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es seine zeit.
Ein körper wird dann erst wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist. der kopf ist da was ganz anderes...

ich habe mir aber auch sagen lassen, das wenn man es früher wieder probiert und nicht solange wartet der körper doch noch "weiß" wie schwanger sein ist... und es da dann auch schon mal schneller klappen kann.

ich wünsche dir alles gute und viel kraft in der zeit. so ein erlebnis ist hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo to sag goodbye

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.12.2016, 15:27 Uhr

ich hatte im September eine AS bei 9+6. wir haben garnicht gewartet und haben sofort wieder angefangen. kommt immer drauf an wie dein körper damit klar kommt. ich habe mit ein paar leuten drüber gesprochen und das tat mir so gut das ich den schock schnell verarbeiten konnte. es ist zwar angst dabei beim hibbeln aber hoffen das es nicht nochmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.