Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 26. SSW am 23.10.2017, 16:59 Uhr

Zurück vom FA

Ich war heut mal wieder zur Vorsorge und es wurde das erste CTG gemacht, allerdings noch ohne Herztöne. Hab keinerlei Wehen und die Maus hat die ganze Zeit wild rebelliert in meinem Bauch, sag aus wie tanzender Wackelpudding.
Der eklige Zuckertest wurde auch gemacht, hab aber noch kein Ergebnis.

Ansonsten war auch alles prima. Ca. 25 cm und 700g hat die Dame jetzt und beim US war auch alles prima. Nur fotografieren lassen wollte sie sich wieder nicht, hat das Gesicht immer irgendwo versteckt. Na mal sehen ob ich noch irgendwann ein schönes US-Bild bekomme. :)

Die Zeit rennt!!! War total perplex als die heut sagte "heut machen wir das erste CTG!".

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Blüte am 23.10.2017, 17:58 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Hübsche Maße hat Deine Kleine
Ctg wurde bei mir in der letzten Schwangerschaft frühestens ab der 30. Ssw gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Furchtbar langweilig und doof fand ich das immer
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Reschi3, 26. SSW am 23.10.2017, 18:36 Uhr

Hatte heute auch Zuckertest Ergebnis kommt hoffentlich spätestens Freitag
CTG wird bei uns erst so um die 36. ssw geschrieben, glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Menixe am 23.10.2017, 18:48 Uhr

Jaaaa, find das auch furchtbar langweilig. War auch echt überrascht dass sie das heut schon gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nayla78 am 24.10.2017, 3:17 Uhr

Hallo Menixe,

schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht. :)

Ich hatte gestern auch Termin beim FA. Und wir bei dir mit Zuckertest, erstem CTG und zweiter Versuch 3D US - der diesmal mehr oder weniger was geworden ist :D

Bei meinem Kleinen ist auch alles bestens. CTG unauffällig und Zuckertest bekomme ich heute noch die Ergebnisse mitgeteilt.
Mein Kleiner ist jetzt 29,4 cm groß und wiegt 682 gr. < 3< 3< 3

Bisher bin ich was die Zeit angeht noch ziemlich entspannt. Aber die letzten 15 Wochen sind wahrscheinlich schneller um als ich gucken kann :D

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Nayla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Bensia, 26. SSW am 24.10.2017, 14:44 Uhr

Huhu,

ich hatte schon CTG als ich im KH war und letztens meinte meine Frauenärztin, dass ich in der 30. KW zum nächsten Termin kommen soll und dann alle 2 Wochen für CTG.

Musste feststellen, dass mich dabei lesen am besten entspannt. Ebook Reader ist ja zum Glück immer in der Tasche oder die Amazon Kindle App auf dem Handy.

Meine Maus hatte beim letzten Mal auch keine wirkliche Lust....sie wollte lieber Zungenakrobatik mit der Zunge machen und lag ganz komisch verrenkt, aber wohl sehr bequem im Bauch. Hat auf jeden Fall kein Geheimnis draus gemacht, dass sie nen Mädel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.