September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 9. SSW am 23.02.2021, 12:34 Uhr

Zurück vom FA

Ich hatte heute bereits mein erstes Screening. Meinem Krümel geht's super. Das Herz war kräftig am schlagen. Von der zweiten Fruchthöhle ist (zum Glück) nichts mehr zu sehen.
Krümelchen wurde 4 Tage zurück datiert (die Schwangerschaft wurde vorher festgelegt an der große der Fruchthöhle, deswegen wurde mir gesagt das es weiter oder nicht nicht so weit sein könnte. Also kein Problem
Nun muss ich noch 4 Wochen warten bis ich endlich erlöst bin
Ich bin jetzt aber schon viel entspannter, sie sagt es sieht alles super aus und es fühlt sich auch so an, also glaub ich nun einfach daran das alles gut wird

Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von KätheS. am 23.02.2021, 14:22 Uhr

Das klingt doch super! Freut mich sehr für dich, dass es sich so gut entwickelt und das Gefühl, dass du dabei hast ist noch wichtiger...:)

Die Warterei geht mir auch tierisch auf den Sack. Hahaha, aber gehört wohl einfach dazu.... ich muss noch bis zum 17.3 warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Anna_Victoria, 14. SSW am 23.02.2021, 16:06 Uhr

Oh super! Glückwunsch zu dem tollen Termin!

Ja die Wochen bis zum nächsten Termin ziehen sich immer soooo sehr! Aber iwie steigt dann auch die Vorfreude immer so mit an.. und das finde ich dann iwie schon wieder toll

Und nach dem Termin ist man dann immer so erschöpft, als wäre man einen Marathon gelaufen

Ich drücke dir (und jeder anderen natürlich auch) die Daumen & glaube ganz fest daran, dass das jetzt alles auch so entspannt weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ponyhof, 11. SSW am 23.02.2021, 17:45 Uhr

Na, das klingt doch prima. Du darfst auf jeden Fall guten Mutes sein Ich muss noch fast 2 Wochen auf den erlösenden Termin warten... grmpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Josalita87, 10. SSW am 23.02.2021, 19:53 Uhr

So schön zu hören, dass alles gut ist :).
Ich hatte gestern meinen Termin, da war auch alles gut und heute gehts mir wieder bescheiden. Ich hab ständig blöde stechende Schmerzen, bin kaputt und mir ist wieder richtig Übel. Und schon mach ich mir wieder Gedanken ... ich hoffe die nächsten 4 Wochen gehen schnell vorbei und dann ist hoffentlich alles gut. Irgendwie nervt dieses ängstlich sein total. Hoffe bei dir bleibt alles gut und du kannst die Zeit bis zum nächsten Termin entspannt verbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von isa-coyote, 14. SSW am 24.02.2021, 7:53 Uhr

Na das klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.