Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinetrine09, 12. SSW am 10.07.2013, 21:05 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

hatte heute morgen mal wieder einen FA Termin. Ich war sowas von aufgeregt, das wird bestimmt immer so sein.
Mein Freund war heute auch mit und genauso aufgeregt.

Dem kleinen Muckel geht es bestens. Die FÄ meinte es ist jetzt schon ein sehr aktives Kind, hat gestrampelt und gezappelt wie verrückt......es war so süß

Plötzlich hat es sich dann noch die Hand vor den Kopf gehauen. Meine FÄ musste laut lachen und meinte: "Wenn es weiter so macht kommt das kleine noch mit Beule auf die Welt".

Das war's nun erstmal von mir.
Euch alles Gute

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Canaren, 13. SSW am 11.07.2013, 7:14 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich :-),
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi030, 14. SSW am 11.07.2013, 18:50 Uhr

HI..

ich freu mich für dich das du soviel Glück hast dein kleines Wunder auf dem Ultraschall sehen und beobachten zu dürfen.

Ich hatte leider nicht so viel Glück.
Bin nach ca 5 wochen freudestrahlend und aufgeregt mit meinem Mann zum FA gegangen um endlich zu erfahren wie es gewachsen ist.

Nach 2h Wartezeit wurden wir dann endlich aufgerufen um uns für einen kurzen moment sagen zu lassen " das ist der Kopf, hier die beine und hier schlägt das Herz."
Bildschirm wieder zurückgedreht. Tuch für das Gel gegeben und fertig.
Fragte dann ob es kein Bild gibt, kam nur die qualität war zu schlecht.

Wir sind da raus und verstanden die Welt nicht mehr, ich war so traurig einerseits, aber auch so wütend und perplex.
Konsequenz ich werde den Arzt wechseln, hoffe die Neue FA ist einfühlsamer und besser.
in 4 wochen nächster Termin.

Also nochmal freu mich wirklich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.