Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonnche78, 13. SSW am 01.07.2013, 16:14 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

heute endlich den nächsten Termin gehabt bei 12+0.
Es hat gewunken & gestrampelt, total süß. Das Gefühl ist einfach nur genial Kennt ihr ja auch wenn einem das Herz vor lauter Glück überläuft

Ich wurde nochmal 4 Tage vor datiert also heute bei 12+4, ET dann am 9.1.
Nächster Termin leider erst in 6 Wochen weil mein Arzt in den Urlaub fährt aber da das erste Trimester jetzt rum ist kann ich damit leben...^^

Euch noch einen schönen Tag,
GlG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von schmetterline am 01.07.2013, 16:33 Uhr

Hey Yvonnche78, schön zu hören, dass dein Bauchzwerg so putzmunter ist. Hab letztes Mal auch gedacht, dass man sich das jeden Tag angucken kann. Machst du bei jedem Termin nen Ultraschall? (Ich glaub, das Thema hatten wir schon mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Yvonnche78, 13. SSW am 01.07.2013, 17:47 Uhr

Mein Arzt macht jedes mal einen US, in meiner letzten ss auch schon. Ich muß aber auch nichts dafür bezahlen.
Es ist eine Risikoschwangerschaft aber er würde das auch machen wenn es keine wäre. Habe ihn mal danach gefragt, weil ich hörte das viele dafür zahlen müßten, er hat gelacht & gesagt das läge im ermessen des jeweiligen Arztes. Er hat auch gerade ein neues Gerät bekommen aber berechnet nichts extra, ich denke manche Ärzte bekommen den Hals halt nicht voll genug...
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.