Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami121, 13. SSW am 01.07.2013, 7:06 Uhr

Und ab in die 13. SSW

Heute ist es soweit. Ich habe die ersten 12 Wochen geschafft
Hab aber erst in knapp zwei Wochen meinen nächsten FA-Termin, bei dem ich erfahre, ob alles gut ist. Da ich bisher keine Blutungen oder ähnliches hatte, denke ich einfach positiv!
Schönen Tag euch allen

 
6 Antworten:

Ich auch!!!!!.... und ein bisschen Bammel

Antwort von Apothekentante, 13. SSW am 01.07.2013, 7:21 Uhr

Auch ich kugel heute in die 13. Woche und bin super aufgeregt. Habe morgen meinen Termin zur Nfm. Hoffe so sehr, dass nix schlimmes bei rauskommt. Bin ja nicht mehr sooo jung. Kann also viele Daumen gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die 13. SSW

Antwort von Luna87 am 01.07.2013, 7:24 Uhr

Guten Morgen :)
Bin ab morgen in der 14.Woche und mir geht es auch so.
Hatte bisher keine Blutungen und bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen war alles perfekt ;)
Denke auch positiv, aber hab trotzdem immer wieder mal voll das tief und Angst, das was nicht ok sein könnte...
Hatte jetzt knapp 2 wochen starkes ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Hab ja gelesen, das sei gut-dann wächst es... Aber jetzt hab ich das nicht mehr ... Oder ist das normal das es wieder weg geht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!!!.... und ein bisschen Bammel

Antwort von Luna87 am 01.07.2013, 7:25 Uhr

Daumen sind fest gedrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die 13. SSW

Antwort von Momo19, 13. SSW am 01.07.2013, 7:31 Uhr

Guten Morgen, bin bei 12+5...Wenn wir uns alle die Daumen drücken,kann ja gar nichts schiefgehen..Also denkt positiv und genießt den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die 13. SSW

Antwort von Yvonnche78, 13. SSW am 01.07.2013, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir ist heute auch die "Kriesenzeit" vorbei, habe auch grad heute um 14 Uhr Termin beim FA und eig. ein gutes Gefühl
Dir auch einen super schönen/ entspannten Tag
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die 13. SSW

Antwort von Mami121, 13. SSW am 01.07.2013, 15:30 Uhr

Also ich kenn das mit dem Ziehen. Bei mir ist es auch mal da und dann wieder weg. Aber ich denk das ist ganz normal. Wenn sich unsere Bänder 40 Wochen lang dehnen würden, dann könnten wir sie ja am Ende als Springseile verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.