Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 10. SSW am 26.07.2013, 10:34 Uhr

Zurück vom FA

War ja heute nur zum eingeschobenen Termin, weil ich so Sorgen wegen meinem Hämatom hab.
Es ist zwar immer noch da, aber nur noch 2x4mm groß. Soll mich aber trotzdem noch schonen. Darf aber schon mal zu Freunden zum Kaffee. Soll aber eben alles ganz langsam angehen lassen. Noch dazu habe ich heute heftige Mirgäne. Mit Akkupunktur ist das wohl nicht so einfach. Müsste erst ne Annamnese machen lassen und meine FÄ hat dafür nicht wirklich Zeit.
Da werd ich mir mal doch schon eine Hebamme suchen, die sowas auch kann.

Ach so...klein Böhnchen geht es auch gut. Ist laut FÄ zeitgemäß gewachsen und ich habe heute auch das Herzchen schlagen gesehen. Nur hat sie mir nicht gesagt, wie groß genau mein Bauchbewohner ist. Aber erstmal war mir wichtig, zu sehen ob das Hämatom kleiner geworden ist.

Daumen drücken kann natürlich nicht schaden. 100% raus aus der FG Falle bin ich ja noch nicht.

Nächter Termin ist in genau zwei Wochen 09.08. da bekomme ich dann auch den MuPa.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von dieholde, 14. SSW am 26.07.2013, 10:38 Uhr

das sind doch schon mal gute Nachrichten - weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Wichtelmami, 10. SSW am 26.07.2013, 10:42 Uhr

Liebe sullira,

das klingt doch alles gut!!! Ich muss auch langsam machen weil ich doch immer wieder schmierblutungen hatte. Bald haben wirs geschafft, ich warte auch sehnsüchtig auf die 12. W9oche . Bin heute 9+5 seufz. Hab am 5.8 wieder Termin und hoffe das Herzchen schlägt immer noch dann, hab auch immer noch riesenangst das Kleine wieder zu verieren nach meiner fg im april. Ich versuch positiv zu denken auch wenns nicht immer klappt. Durchhalten, wir schaffen das!!! LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Habibi13, 13. SSW am 26.07.2013, 11:10 Uhr

Glückwunsch. Klingt doch da alles positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 26.07.2013, 13:06 Uhr

Hey, dass ist ja klasse! Natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.