März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tingeltangel, 9. SSW am 17.08.2015, 19:44 Uhr

zurück vom FA

Ich war ja heute zur Kontrolle wg. der zusätzlichen Fruchthöhlen und dem Hämatom.
Baby gehts gut, alles zeitgerecht, 2,2 cm groß.
Eine der zwei anderen Fruchthöhlen ist fast nicht mehr zu sehen. Die andere ist zwar weitergewachsen, aber kleiner und natürlich immer noch leer. Das Hämatom konnte sie heute nicht mehr finden, allerdings war ich heute nur bei einer Vertretung und sie hat über den Bauch geschallt und nicht vaginal ist also etwas ungenauer.
die zweite Fruchthöhle kann immernoch zu ungefährlichen, aber leider auch zu gefährlichen Blutungen führen. Da das Hämatom aber weg oder zumindest sehr klein geworden ist, sieht alles es schon ein bischen besser als vor zwei Wochen aus. Auf Sport und GV soll ich aber besser noch weiter verzichten bis zur nächsten Kontrolle in 3 Wochen. Alles in allem war die FA recht positiv gestimmt. Also bin ich das jetzt auch

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 12. SSW am 17.08.2015, 19:59 Uhr

Es freut mich, dass du ein bisschen neuen Mut fassen konntest. Ich hab auch zwei Freundinnen, die jeweils zwei angelegte Fruchthöhlen hatten (bei einer war sogar bis zu 18. Woche ein Zwilling mit drin). Die Beiden haben nun gesunde Einlinge zur Welt gebracht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bei dir auch so sein wird und du dir nicht länger Sorgen machen musst. Ab in den März mit dir und dem Gummibärchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von meingroßesglück 2013, 12. SSW am 17.08.2015, 20:06 Uhr

Na das hört sich doch erst mal sehr gut an und die Daumen sind gedrückt das es zu keinen Komplikationen mehr kommt.
Du wirst sehen, im März wirst deinen Krümel im arm halten und alle Sorgen sind vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.