März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin, 9. SSW am 17.08.2015, 14:01 Uhr

Gönnt ihr euch Nickerchen?

Ich, 9. SSW, bin oft ziemlich müde, kann nachts nicht so gut schlafen und schlafe dann tagsüber mal paar Stunden.
Geht es noch jemandem hier so ähnlich?
Früher hab ich am Nachmittag immer Sport gemacht, war unterwegs oder so.
Jetzt schlafe ich nachmittags und denke immer ich sei eine faule Nuss. Gönnt ihr euch eure Nickerchen?

Lg eure Druidin

 
10 Antworten:

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 17.08.2015, 15:29 Uhr

Ja. Also in der woche nicht, bin erst nach 17uhr zuhause, aber am Wochenende, wenn meine tochter mittagsschlaf macht, lege ich mich auch hin und schlafe.
In der woche gehe ich aber dafür schon um 8 ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von kleinestatzi, 9. SSW am 17.08.2015, 18:36 Uhr

Hi
Ja hier :)
Ich mache wenn es geht mittags Schlaf und gehe um 21 Uhr ins Bett.
Ich bin völlig.fertig und müde
normalerweise kann ich nur mittagsschlafen wenn ich wirklich krank bin aber jetzt.Ist es kein Problem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von Tingeltangel, 9. SSW am 17.08.2015, 19:51 Uhr

Ich bin auch dauermüde. Müde ist eigentlich maßlos untertrieben. Ich mache Nickerchen wann immer es irgendwie geht, mit einem einjährigen Zuhause also leider nicht oft. Brauchst dir mich faul vorkommen. In meiner letzten SS wars ab der 11 ssw viel besser und 5-7 Monat hab ich mich gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen. Hoffe darauf das es diesmal ähnlich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von meingroßesglück 2013, 12. SSW am 17.08.2015, 19:55 Uhr

Ja hier auch, da ich nur Teilzeit arbeite kommt es oft vor, das ich mich mit dem Kleinen mittags hinlege, wenn er seinen mittagsschlaf macht und ich bin trotzallem noch total platt .
Aber es wird wieder besser und wir brauchen uns nicht schämen , unser Körper leistet im Moment ja auch einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von merrie85, 9. SSW am 17.08.2015, 20:22 Uhr

Müde bin ich auch, schlafen kann ich nachts auch schlecht, da mein Kleiner noch stillt... aber Nickerchen ist leider nicht drin.... wenn der Kleine schläft, muss der Große beaufsichtigt werden, da kann ich nicht einfach wegpennen, leider :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von Kirsche874, 9. SSW am 17.08.2015, 20:35 Uhr

Ich lege mich auch hin, wenn es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von Bibbi2810, 10. SSW am 17.08.2015, 21:46 Uhr

Ich bin auch so so so müde und mittags lege ich mich immer eine Stunde mit der Kleinen ins Bett .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von jani-san, 11. SSW am 18.08.2015, 10:26 Uhr

Geht mir ganz genauso :-)

Ich arbeite halbtags und bin danach total k.o.
Daher hol ich meinen Kleinen einfach später von der KiTa ab und döse bis dahin ein bissl. Das tut mir gut.

Abends komm ich nicht so schnell ins Bett. Da mein Sohn gegen 21 Uhr erst schläft und vorher ja volle Power hat... komme ich meist erst ab 21 Uhr dazu, mich um die Küche zu kümmern oder mich mal hinzusetzen.

Hört auf eure Körper und gönnt euch eure Nickerchen.
Mit "faule Nuss" hat das nix zu tun, euer Körper arbeitet auf Hochtouren und fordert seine Ruhe ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 18.08.2015, 11:23 Uhr

Ich könnte den lieben langen Tag nur schlafen und wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme werde ich noch launischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gönnt ihr euch Nickerchen?

Antwort von viki34, 14. SSW am 18.08.2015, 19:32 Uhr

Ich leg mich mit meiner kleinen 13 monate mittags nach dem essen täglich schlafen.Schlafen dann so eineinhalb bis 2 std....
Nur manchmal bei termin muss ich durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.