Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 13. SSW am 05.11.2013, 19:07 Uhr

Zurück vom FA

Alles super. Baby ist auf den Tag genau richtig entwickelt. SSL liegt bei 6,5 cm. Es war sehr munter und hat uns sogar alle fünf Finger einer Hand zählen lassen. Die Nackenfalte war absolut unauffällig und auch das Nasenbein war erkennbar. Herz hat zwei Kammern und hat ordentlich gebubbert, sogar den Magen konnte man sehen. Das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich erst nächste Woche, aber er meinte, nachdem der Ultraschall sooo gut war, hat er keine Sorge, dass ich ein erhöhtes Risiko habe. Puuuuuuuuuuuuh.... Er meinte außerdem noch, dass das mit der Übelkeit und der Spuckerei jetzt weniger werden müsste. Ich hoff es ja sehr. Zugenommen hab ich auch - 500 Gramm!

Nächster Termin ist am 03.12., den hab ich auch mit Ultraschall bestellt, weil meine Tochter dann unbedingt mit will zum schauen und wir hoffen, ganz vielleicht dann das Geschlecht sehen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lea1601, 14. SSW am 05.11.2013, 19:18 Uhr

Freut mich das alles okay ist ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mama Angie, 14. SSW am 05.11.2013, 19:36 Uhr

da habe ich auch meinen nächsten Termin...

ich spiele aber mti dem Gedanken, den Arzt zu wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von püppi2012, 14. SSW am 05.11.2013, 21:19 Uhr

Das ist doch Supi gut!!!! Da wird deine Tochter bestimmt etstaunt sein beim nächsten Termin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.