Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 13. SSW am 05.11.2013, 15:10 Uhr

Fa Bericht

Guten morgen Mädels,
Hatte ja gestern Abend auch einen Termin hier in el Paso und bin nun wach und wollte mal berichten! Bei mir ist es ähnlich wie bei Katja, sie haben nur die Herztöne kontrolliert, gewogen und den Blutdruck gemessen, keinen abstrich gemacht oder den Muttermund abgetastet! Ist irgendwie komisch das das auch so funktionieren kann!
Mein Mann war aber extra mit, weil er sein Baby das erste mal sehen wollte und dann hat sie extra für ihn noch einen Ultraschall gemacht! Sie hat zwar nichts gemessen, war aber alles dran und Papi hat es dann auch noch zugewunken! War sehr bewegend!
Wenigstens habe ich Medikamente gegen die Migräne und gegen Übelkeit bekommen!
Der nächste Termin ist dann diesmal schon in 4 Wochen, dann denke ich aber ohne Ultraschall! Habe aber schon einen für Ende Dezember für ein großes organscreening bekommen! Dann wird auch das Geschlecht ermittelt! Es heißt also noch ein bisschen gedulden!
Und im Januar heißt es dann endlich home Sweet home gemany
Lg claudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von Mila1604, 15. SSW am 05.11.2013, 17:06 Uhr

Schön dass alles gut ist !! Das Bild ist gut geworden, ich hab grad das Gefühl das geht alles voll schnell.

Ich hab heute nen Termin zum Organultraschall in der Klinik gemacht für den 11.12.13 super Datum gell ;-) ich hoffe dass dann das Kindlein kooperativ ist und sich outen mag.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von KatJaEl, 14. SSW am 05.11.2013, 17:41 Uhr

Hallo Claudia,

so wie Du habe ich anfangs auch gedacht - also dass mich "richtige Untersuchungen" beruhigen wuerden. Aber weisst Du was? Jede Untersuchung bringt das Risiko mit sich, dass Keime eingeschleppt werden, was gerade in der SS nicht zu unterschaetzen ist. Daher wird das hier in den USA nur seltenst gemacht. Gebaermutterhals wird hier wenn noetig per vag. US kontrolliert, das scheint mir immerhin steriler - und GENAUER - als eine Untersuchung. :)

Wenn Du Probleme/Bedenken hast (Pilz, Jucken, Schmerzen, ...), kannst Du immer nach einer Untersuchung fragen. Da werden sie nicht nein sagen. Aber ich reisse mich nicht drum ;).

Und um Euren Ruckzug nach D beneide ich Euch schon ein wenig :). Wir kamen nur fuer 2 Jahre in die USA ... Und das ist nun 6 Jahre her :-/. Oh Du deutscher/europaeischer Arbeitsmarkt fuer Akademiker ... *seufz* :(

Gute Besserung fuer Migraene und Uebelkeit!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von Zandie am 05.11.2013, 17:55 Uhr

Schön, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von Landmama, 13. SSW am 05.11.2013, 19:10 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Ich find es schon spannend, wie das woanders so gemacht wird.
Was für Medikamente hast du denn bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.