Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Mein Bauch fühlt sich komisch an

Thema: Mein Bauch fühlt sich komisch an

Hallo zusammen, ich weis echt nicht was seit letzter Woche plötzlich mit mir los ist. Ich hab magenweh, teilweise echt heftig. Weis jemand ob ich diesen Magenwohltee wo es gibt - diese Arznei-Tees eben, ob man den schwanger trinken darf? Langsam ziehen die Schmerzen leicht nach unten Der Bauch kribbelt an manchen Stellen ab und zu immer wieder. Ist das schlecht? Abends wenn ich flach im Bett auf dem Rücken liege merke ich was um Unterleib. Als würde das Baby da sich bewegen, was aber in der 12 SSW ja noch nicht sein kann oder? Ich glaub ich hab mir den magen verdorben und gerade jetzt wenn die Aztpraxis 2 Wochen zu ist und die Vertrettung ist echt nicht mein fall Mir ging es gegen ende 11 SSW echt gut und dann bei 11+0 gings los, aber viele von euch sind die letzten tage im Krankenhaus gewesen also ist wohl 12-14SSW wohl so ein Tief drin?

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

fühlt sich nicht komisch an sondern schwanger*gg* klar verändert sich der bauch jetzt und in dir drinnen wächst jetzt alles heran. das ist normal. dein magenweh.. kamillentee und zwieback wären jetz mal am besten arzneitees solltest weg lassen. geh zu nen guten hausarzt, gibt tabletten für magen die nicht schädlich sind.

von nutellababe28 am 05.11.2013, 08:33