Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 13:57 Uhr

Zurück vom FA :):):)

Huhuuu,
Wollte mal berichten wies so lief. Also die Nackenfaltenmessung ergab nix besonderes, also alles in Ordnung.

So..... Er sagt es ist ein bisschen größer als normal (5,1 cm) und das Herz schlägt noch ein wenig zu schnell (170 schlägt es und 160 sollte es) aber liegt alles im Normalbereich..... Trotzdem macht mir das jetzt irgendwie sorgen :/

So die Schmerzen an der linken Seite sind wohl tatsächlich die Mutterbänder. Er sagte das die da auch leicht dick und verhärtet sind. Aber das das normal ist.

Joa und dann meinte er noch das es aussieht als würde es ein Junge werden, sicher ist es nicht, aber sieht schon ganz danach aus :):):)

 
15 Antworten:

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Tii, 11. SSW am 22.05.2014, 14:06 Uhr

Gratuliere!! Wie schön das alles gut ist! Und wegen des Herzchens würde ich mir keine Sorgen machen. Er sagt ja auch es liegt im Normbereich.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 14:11 Uhr

Achso Achso Achso und mein ET ist Jetz doch der 4.12 und nicht der 5.12
Und und und ich hab mich im Bus NICHT übergeben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Libeth, 12. SSW am 22.05.2014, 14:12 Uhr

Das klingt doch alles super.... wegen dem schnellem Herzschlag würde ich mir keine Sorgen machen, wenn der Arzt sich auch keine macht.

Freu Dich und genieße weiter dein Glück,
LG Li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von flora11, 12. SSW am 22.05.2014, 14:14 Uhr

Super freut mich. So Nachrichten hört man gern. Wird bestimmt alles bestens sein. Mach dich jetzt nicht verrückt. Aber is ja immer leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Laura24, 12. SSW am 22.05.2014, 14:15 Uhr

Freut mich zu hören. Wenn der Arzt sagt es ist alles ok, dann ist es das bestimmt auch.
Alles Gute für euch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Pati87, 10. SSW am 22.05.2014, 14:23 Uhr

Schön das alles gut ist und wow das er schon was sehen konnte was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von moflsis, 13. SSW am 22.05.2014, 15:12 Uhr

Sehr schön, solche guten Nachrichten hört man gerne. Wir haben jetzt auch den selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 15:21 Uhr

Das doch schön :) bin auch gespannt ob das so bleibt. Hieß bei mir erst 10.12, dann 5.12. und jetzt 4.12. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Juley85 am 22.05.2014, 15:58 Uhr

Ein bisschen groß? Mh. Ich hab am 30.11. Termin und meins war gestern 6 cm groß und 58 g schwer. Und ich hab so ein schlaues Buch da steht drin, dass die Babys in der 13. Woche Ca 7 cm groß und 40 g schwer sind. Ich glaube das ist alles normal. Und wegen dem Herzschlag würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der krümel war bestimmt nur aufgeregt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 22.05.2014, 16:17 Uhr

Wow so viele tolle Infos und das mit der Größe ist bestimmt alles okay. Ich finde das hört sich soweit ganz gut an. Also mach dir bitte nicht so viele Gedanken und Sorgen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 17:52 Uhr

Danke ihr lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von brioche am 22.05.2014, 18:35 Uhr

Für anfang 13. woche ist die grösse doch voll ok!
Mein ktümel war bei genau 12+0 5.6cm von kopf bis po;) und sie meinte das sei genau richtig xD also mach dich nicht irre;)

Und das mit dem herzchen ist auch noch im rahmen, sonst hätte der gyn was gesagt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 19:06 Uhr

Der FA hat halt so komisch geguckt als er meinte ist ein bisschen groß .... Dann hat er so überlegt und meinte is aber noch im Rahmen.... Dieser Blick hat mich so verunsichert.
Aber denke auch, dass ich sonst früher wieder eine Untersuchung hätte als in 4 Wochen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von WM2014 am 22.05.2014, 19:27 Uhr

Ach die Ärzte machen einen aber auch immer ganz wirr. Ich schaffe es auch immer, alles negativ zu deuten. Bin schon am überlegen, ob ich die Vorsorge nicht lieber mit eine Hebamme mache.
Bleib locker, dein Wurm ist gesund und es geht ihm gut.
L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :):):)

Antwort von Krümel-Keks, 13. SSW am 22.05.2014, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und es freut mich, dass bei der Untersuchung alles ok war. Mach dir wegen des Pulses keine Gedanken. Mein Mini hatte bei der letzten Untersuchung auch eine Frequenz von 176 und der Arzt meinte es sei alles ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.