Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von roteneun, 15. SSW  am 03.12.2012, 21:20 Uhr

Zurück vom FA

Heute war ich mit meinem Schatz zusammen beim FA, eigentlich nur zum US, aber er hat dann doch normale VU gemacht, und es war so wunderbar.
Der/die kleine hat uns zwar den Rücken zugedreht, aber der FA hat uns alles ganz ausführlich gezeigt, Arme, Beine, Gehirn, Nase, Kinn, Wirbelsäule, Herz, usw.,
Mein Schatz war ganz hin und weg und ich hab das Gefühl, für ihn war das sehr wichtig.
Der FA hat dann alles vermessen und mich glatt vom 05.06. auf 30.05. vordatiert (laut Vermessungen sogar 27.05.).
Ich würde trotzdem gern im Junibus bleiben :)
Den Termin kurz vor Weihnachten (bei dem eigentlich die Vu hätte stattfinden sollen) hat er gleich storniert, weil er meinte, es ist ja alles in Ordnung, und so bin ich erst Anfang Januar wieder dort.
Jetzt bin ich glatt von der 14. in die 15. gesprungen und schon fast in der 16.
Ich komm mit dem rechnen garnicht mehr nach :)

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 21:25 Uhr

Hui, das hört sich toll an!
Es ist schön, dass du bei uns bleibst!

Freu mich immer sehr, so positive Nachrichten zu hören, bin ja fast neidisch wenn ich so höre, wie viel ihr schon vom Baby gesehen habt. Hoffentlich kann ich Freitag auch so viel gutes berichten.

Alles Gute weiterhin, du hast bestimmt schon bald das Glück, deinen Schatz zu fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von HSVMarie am 03.12.2012, 21:30 Uhr

Schön! Das freut mich für Euch! Klar darfst du hier bleiben! Ich Wette eh, dass viele von denen, die einen ET am Anfang des Monats haben, schon im Mai ihr Baby in den Armen halten...meine Tochter kam 3 Wochen vor ET...zwar per KS, aber die Ärzte waren sich sicher, dass es an dem Wochenende eh los gegangen wäre und wollten somit keine Zeit verlieren. Meine Geschwister und ich sind auch alle 3-2 Wochen vor ET geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von roteneun, 15. SSW am 03.12.2012, 21:33 Uhr

Ja ich hoffe ja insgeheim noch, dass es doch noch ein Stier wird ;) aber das wär schon nochmal n großer Schritt. Allerdings muss ich auch sagen, ich freu mich tierisch auf den kleinen Zwerg, und wenn ich rechnerisch ne Woche hinter mich bringen kann, ist das toll :)
Ich hoffe, dass ihr auch so tolle Erfahrungen macht beim FA. Den Arzt gewechselt zu haben, war das beste, was ich machen konnte.
Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von HSVMarie am 03.12.2012, 21:43 Uhr

Ja manchmal bringt es echt was den Arzt zu wechseln...ich hab auch 5 Ärzte durch gehabt, bis ich meinen Frauenarzt gefunden habe. Hatte damals eine FG in der 8. SSW (bei der VU stellte man keine Herzaktion mehr fest) und der andere Arzt war so herzlos, dass er mich tatsächlich fragte warum er mir eine Krankschreibung geben soll. Da bin ich am nächsten Tag zu meiner Hausärztin und fragte sie, ob sie einen guten fähigen Frauenarzt kennen würde. Sie hat dann den FA unten angerufen und er sagte, ich soll direkt runter kommen und ich bin auch gleich dran gekommen und er hat sich total viel Zeit genommen und mir Mut gemacht. Er hat mich auch in der Schwangerschaft mit meiner Tochter total toll betreut.

Und ich finde grad beim Frauenarzt muss man sich wohl fühlen und alles muss irgendwie stimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.