Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 12. SSW am 03.12.2012, 21:08 Uhr

krank

Mich hat's erwischt...hab total Schnupfen und Halsschmerzen. Richtig ausruhen kann ich mich aber leider auch gar nicht, da meine Tochter auch beschäftigt werden will. Nun hoffe ich, dass sie sich nicht ansteckt und ich das irgendwie mit Tee, heißer Zitrone und Isla Moos in den Griff bekomme! Hab keine Lust mit meiner Tochter zusammen zum Arzt zu latschen und dann da ewig zu sitzen bis ich ran komme. Zumal meine Kleine im Moment echt anstrengend ist und Hummeln im Hintern hat und total schnell knatschig wird. Leider kann sie mir auch niemand abnehmen, da alle entweder arbeiten oder selber krank sind. Oder im Urlaub.

Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Übelkeit ist zwar nicht ganz weg, aber auszuhalten.

 
4 Antworten:

Re: krank

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 21:14 Uhr

Du Arme, würde dir ja ein Erkältungsbad empfehlen, aber das ist in der Ss tabu wegen der Inhaltsstoffe.
Versuch zu inhalieren und viel zu trinken, und wenn es nicht besser wird, ruf bei deinem FA an, was für medis du nehmen darfst.

Wünsche dir schnelle, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von roteneun, 15. SSW am 03.12.2012, 21:22 Uhr

Oh je du arme, ich hab auch eine dreiwöchige Erkältung hinter mir und war phasenweise nicht nur am Ende mit meinen Kräften, sondern auch mit meinem Latein.
Was mir sehr gu geholfen hat, ist Prospan (Gel), ich hab sehr viel Tee getrunken und inhaliert.
Ich wünsch dir gute Besserung und die Zeit, dich zu erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von HSVMarie, 12. SSW am 03.12.2012, 21:25 Uhr

Danke! Hab mir jetzt noch nen Salbeitee und ne heiße Zitrone gemacht. Zum Glück habe ich meine Tochter vor zwei Wochen komplett abgestillt. Da wär es ja noch schwieriger mit den Hausmittelchen und Medikamenten.

Ich hab das Glück, dass meine Hausärztin und mein Frauenarzt ihre Praxen direkt übereinander haben und sich da immer absprechen, wenn was ist. War in meiner letzten Schwangerschaft wegen ner Mandelentzündung bei ihr und sie hat ihn angerufenund gefragt welches der beiden Medikamente er eher geben würde. Ist bei mir eh nicht so einfach, da ich auf Penicillin allergisch bin und somit nicht jedes AB nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Cindyschnubbel, 11. SSW am 04.12.2012, 1:31 Uhr

Oje du armes! Kann es gut nachvollziehen, zumindest zum Teil. Habs grad hinter mir, aber ich hab ja noch keine Kinder und konnte mich sowenigstens schonen. Isla Moos sind auf jeden Fall gut, die hätte ich liebend gerne gehabt (gibs hier aber leider net) und ansonsten frag doch mal nach nem pflanzlichen Nasenspray in der Apo nach.

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.