März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 16.07.2010, 17:12 Uhr

zurück vom FA

naja wie ich schon dachte sah man nicht viel. bin ja erst ES+13 und hatte ja eigendlich wegen was anderem termin.

hab ihn natürlich auf den pos. ss-test angesprochen.
er hat us gemacht. er sagt zwar sieht schon schwanger aus eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. mehr konnte er aber nicht sehen.
muss jetzt mittwoch wieder hin.

hab ihm auch gesagt dass ich soo angst habe vor einer weiteren elss,er sagte dazu:"nene dass glaub ich nicht,klar 100% kann man es jetzt noch nicht ausschliessen".
naja soviel weiter hat mich dass nicht gebracht.

liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von carlexy, 7. SSW am 16.07.2010, 17:21 Uhr

Aber das sieht doch schon mal gut aus. Wirst sehen, es wird alles gut, aber ich kann deine Ängste gut verstehen.
Ich habe am Mittwoch Termin beim FA und ich hoffe, dass man dann das Herzchen schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Emja, 12. SSW am 16.07.2010, 17:50 Uhr

hey, ist ganz normal das man ausser ner aufgebauten haut nix sieht.
guck bei mir hat es nach der elss auch geklappt!! nur mut!!


alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von indra31, 5. SSW am 16.07.2010, 20:52 Uhr

Hallo,

bin heute errechnete ES+19, da konnte man ebenso nur eine sehr hoch gebaute Gebärmutterschleimhaut im US sehen, nä. FÄ-Termin erst in etwa 2 Wochen, so dass man womöglich schon das Herz schlagen sieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Schlingelchen, 5. SSW am 16.07.2010, 22:36 Uhr

Genau, du musst positiv denken, dass es nicht ein 2.mal passiert. Ich hatte vor jedem FA- Besuch, zumindst zu Beginn, unheimliche Angst. Ich drück dir die Daumen für MIttwoch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 16.07.2010, 23:11 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen.... Und obwohl man weiß, dass man noch nicht wirklich eine Schwangerschaft erkennen kann, hofft man einfach soooo sehr, dass es doch so ist!

Ich wünsche dir für die kommenden Tage/Wochen viel Kraft - und dann wirst du dein Krümelchen am richtigen Fleck mit schlagendem Herzen sehen! Ich glaube ganz fest daran und denke an dich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.