November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 6. SSW am 11.03.2010, 9:44 Uhr

zurück vom FA

Es ist alles in bester Ordnung, bin nun 5+3 und alles zeitgerecht entwickelt.

Der Krümel ist noch sehr schinant und lässt sich nicht blicken! er ist zwar zu sehen aber ist noch li. aussen an der fruchthöhle dran, so dass man ihn von der größe her noch nicht erkennen kann, da er sich farblich nicht von der GM unterscheidet
hab schon auch was gesehen, aber eher raten müssen, hauptsache mein doc meint, dass alles ok ist!
er hat nochmal Blut abgenommen, wegen der HCG-Kontrolle und wegen der üblichen Werte, die man zu Anfang der SS kontrolliert bekommt.

Nächster Termin am Freitag, 19.3.

dann bekomm ich auch den genauen ET genannt, da der Krümel letzten Donnerstag bei 4+3 war und heute bei 5+3 wird es wohl so bleiben...

UND, die anfängliche ELSS ist nun komplett ausgeschlossen worden!!!

(was ich ja anhand der Blutwerte am Montag schon erfahren habe, aber nun ist es auch vom US abgeklärt worden)

 
7 Antworten:

@irka

Antwort von maus79, 6. SSW am 11.03.2010, 9:46 Uhr

er hat bilder ausgedruckt und ich dachte er heftet sie in den MuPa ein, hat sie aber in seine akten gelegt, wie ich dann im auto erst festgestellt habe!

also wieder kein bild, leider!

aber dafür nächste woche freitag mit krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von weibilein, 5. SSW am 11.03.2010, 10:18 Uhr

Naja es gibt noch genug schöne Bilder.....Toll,dass alles io ist und du dein SS genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von dawn, 6. SSW am 11.03.2010, 10:44 Uhr

na das sind doch tolle nachrichten!!
schön, dass alles soweit in ordnung ist!!!

dann hast du ja nächste woche einen tag später als Ilka und ich den termin. warum hast du denn jetzt wöchentlich einen termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka

Antwort von maus79, 6. SSW am 11.03.2010, 10:50 Uhr

huhu süsse,

weil er eben nur den klitzekleinen zwerg gesehen hat und er bei mir einfach lieber einmal zu viel nachschaut als einmal zu wenig, bin ja 'risiko'schwanger wegen meiner letzten SS...

zum anderen müssen wir den pilz in den griff kriegen, er hat heute nen abstrich in's labor geschickt um eine kultur anzulegen, da er wissen will, was für einen keim ich genau habe! er meinte eben, dass man kadefungin in der frühss nicht einnehmen sollte, aber evtl. müssen wir doch mit dem weitermachen, da das was ich bisher hatte nicht richtig geholfen hat, ist zwar bissl besser aber nicht weg und wird dann auch wieder kommen!
also alles etwas kompliziert bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus

Antwort von irka09, 6. SSW am 11.03.2010, 11:49 Uhr

hey mausi! ich freu mich so für dich das alles in ordnung ist! hast deinen termin ja einen tag nach dawn und mir! ist doch echt schön!
ich finds auch besser wenn du regelmäßig hingehst, besser er kontrolliert einmal in der woche, als das irgendwas passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von maus79, 6. SSW am 11.03.2010, 12:08 Uhr

guten morgen schätzle

ich freu mich auch und ich finde es auch toll, dass ich nächste woche wieder einen termin habe!
hätte krümelchen heute echt gern richtig gesehen, aber ich verlass mich da einfach mal auf meinen FA

er ist seh fürsorglich, was mein wohl betrifft, deshalb weiß ich auch, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin und ich würde auch niemals zu nem anderen gehn! im gegenteil, wenn er nicht wäre, dann würde ich sicherlich keines mehr kriegen wollen, weil die angst viel zu groß wäre!

nun können wir bis nächste woche donnerstag/freitag gemeinsam hibbeln und warten...

bin nur froh, dass ihr beiden nicht auch noch zur selben zeit den termin habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von irka09, 6. SSW am 11.03.2010, 12:30 Uhr

morgen dir auch erstmal! ja so können wir uns alle gegenseitig die daumen drücken! ich hab auch nach langer suche einen FÄ gefunden die zu mir passt. bis ich die hatte ar ich bei 7 FAs! 7! und bei den anderen hätte ich auch keine kinder bekommen wollen, die haben mir irgendwie angst gemacht... ich meine die FÄ jetzt erklärt mir die sachen zwar als wär ich ein kind, aber so versteh ich es wenigstens, die andern haben da immer mit ihrem fach-chinesisch um sich gehaun... hauptsache wir fühlen uns wohl.
klar hättest du dich gefreut den knirps schon zu sehn, aber wenn er sich noch verstecken ill dann siehst du ihn eben nächste woche, ist doch auch nicht so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.