November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:36 Uhr

zum vergleichen

so war der bauch vor der SS, haben wir extra gemacht um einen vergleich zu haben ;)))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: zum vergleichen

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:37 Uhr

und das haben wir gestern gemacht. ich finde so sieht man doch nen kleinen unterschied oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 19:43 Uhr

da bin ich beruhigt, deiner sieht so aus wie meiner, werd nachher mal ein bild machen, wenn dir maus schläft! :)
hab aber leider keines von davor, kann dir aber ein bild vom urlaub letztes jahr schicken, dann siehst du mit wem du es zu tun hast und vom bauch her, noch immer das selbe bis zur SS

hübsches bäuchlein hast du schon ... schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 19:44 Uhr

du hast wirklich einen süßen bauch, aber ich glaube du hast generell ein kleines bisschen zugelegt, oder? bitte nicht falsch verstehen! ich nehme gerade auch im gesamten zu, das ist völlig normal! es ist praktisch unmöglich, dass der bauch jetzt schon vom baby her wachsen kann.
mein Ul ist angeschwollen, das kommt einfach durch die dicke schleimhaut, die sich jetzt immer mehr aufbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:45 Uhr

danke! also ich bin ziemlich sicher das das kein speck ist, denn der bauch is nicht so weich ie speck, ich mein ist jetzt auch nicht steinhart aber auch nicht eich ie pudding, halt ie son babybauch.
ja stell du auch rein! ill auch sehn wie eit du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 19:46 Uhr

bei mir spielt sich auch mehr unterhalb ab, aber trotzdem gesamt auch mehr... irgendwo müssen ja die 4 kg sein! :)
ich sah am anfang aber auch eher dick aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 19:50 Uhr

määädels, ich weiß was das ist, wir haben einen blähbauch!
habe mich nämlich auch schon gefragt warum mein Ul angeschwollen ist und der oberbauch teilweise gleich mit.. ist doch ganz klar, durch die hormonveränderungen haben wir ja gerade auch nicht gerade die beste verdauung.... und da sammelt sich mehr luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 19:52 Uhr

daran hab ich auch schon gedacht, aber so sehen wir wenigstens dass wir ss sind, wenn wir mal keine anzeichen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 20:02 Uhr

ich weiß das ich angeschwollen bin eil ich speck bekommen hab nen bisschen und ist bestimmt auch egen den blähungen... aber irgendwomit müssen auch ir scon angeben, also raub mir nicht meine illusionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 20:20 Uhr

jaa..jaa...natürlich lasse ich dir deine illusionen!

ach süsse, warte mal ab, nicht mehr lange und wir lachen darüber, dass wir schon in der 6 ssw. unsere bäuche verglichen haben. denn dann haben wir alle unsere mörderkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 20:28 Uhr

danke
na ich will doch hoffen das wir ganz bald alle schöne runde große kugeln haben! da freu ich mich mit am meisten drauf! wenn nich sogar am allermeisten! denke dran, ich hab noch keine SS weiter als bis zur 11.ssw gebracht, also kenn ich das noch nicht so wie ihr und mir kann die zeit bis dahin gar nicht schnell genug gehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 20:36 Uhr

das kann ich gut verstehen.

ich freue mich da auch schon tierisch drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 21:00 Uhr

ich freu mich schon drauf wenn wir "wirkliche" kugeln haben die wir vergleichen können und wenn wir uns darüber beschweren das wir uns nicht mehr bewegen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleichen

Antwort von weibilein, 5. SSW am 10.03.2010, 21:51 Uhr

Naja etwas sieht man,aber ich denke auch dass es eher Blähungen sind,vorallem abends ist es vermehrt.
Ja Blähungen habe ich auch und vermehrt muss ich aufs Klo groß,Mensch das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dawn & irka

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 22:08 Uhr

hehe, mit euch wird's nie langweilig!

wir haben bäuche und damit basta *lach* egal von was, wir haben ne ausrede

hab euch lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn & irka

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 22:27 Uhr

stimmt, eigentlich ist egal woher der bauch kommt, jetzt wo wir schwanger sind, ist es doch erlaubt und damit ist es ein schwangeren-bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.