November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 18:22 Uhr

endlich SS !!!!!!!!!!!

Ich sitze gerade auf dem sofa und zum ersten mal fühl ich mich so richtig schwanger!
mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein bauch ein klitzekleines bisschen runder geworden ist, heute morgen war mir ein ganz kleines bisschen schlecht, meine brüste fallen aus dem bh weil mittlerweile keiner mehr passt und ich habe schon wieder hunger auf eis!
endlich ist die SS auch bei mir angekommen! bin so happy darüber!
fühlt ihr euch auch so oder seid ihr noch auf dem boden??

 
12 Antworten:

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 18:27 Uhr

Glückwunsch zu deinen SS-Beschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von weibilein, 5. SSW am 10.03.2010, 18:27 Uhr

Ich sag mal so...meine Brüste spannen immer etwas mehr und mein rechter Unterbauch tut immermal etwas weh,aber sonst nicht.
Ich könnte es jeden erzählen,aber ich bin eisern und warte auf nächste Woche,was der Doc sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 18:35 Uhr

as ich meine ist ja, es ist ein unterschied ob man weiß das man SS ist, oder das man sich auch so fühlt. ich meine bisher hab ichs ja nur gewusst und daher darauf geachtet. aber jetzt fühle ich mich richtig schanger! und das macht mich richtig glücklich und ich könnte im moment rumspringen! gehts euch denn nicht genauso oder gehts euch da anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 18:41 Uhr

ich hab ab und an mal mens schmerzen und ein ziehen in den leisten, meine brüste tun weh und mir ist schwindlig, aber ebens chon so lang, dass ich mich daran gewöhnt habe und ansonsten fühl ich mich im gegensatz zu den beiden anderen SS gar nicht richtig schwanger!

ausser ich schau mein bauch an *lach* dann weiß ich es!

aber wenn ich was aus der reihe hatte, hab ich mich auch gefreut, weil ich weiß, dass dann alles ok ist! :)

aber nach der übelkeit sehne ich mich nicht wirklich!

ach ja, was schlimmer geworden ist, ist sodbrennen, das hab ich seit gestern heftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 18:59 Uhr

ich hab den bauch heute mittag erst gemerkt als ich eine underschöne jeans nicht richtig zubekommen habe, aber sehen tut mans nicht wirklich, ich weiß nur das der bauch ein bischen größer geoworden ist. ich bin froh wenn ich allen erzählen darf, dann kann ich gleich auch sofort den runden bauch zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 19:10 Uhr

hmm also so richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. morgens ist mir zwar auch immer etwas übel und tagsüber bin ich müde und achte schon drauf, dass ich ein paar pausen mache. aber ich glaube beim zweiten kind fehlt einen auch oft die zeit um sich ausgibig mit sich selbst zu beschäftigen. wenn die kleine abends im bett ist, dann entspanne ich ein wenig.

mir ist aber auch aufgefallen, dass mein Ul ein wenig "angeschwollen" ist, vor der 12-13 ssw kann man wohl noch nicht von einem richtigen babybauch reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:14 Uhr

na klar können wir jetzt noch nicht von einem richtigen babybauch reden, aber nen bisschen voller ist der bauch doch schon find ich, son kleines bisschen wenigstens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich SS !!!!!!!!!!!

Antwort von weibilein, 5. SSW am 10.03.2010, 19:18 Uhr

So,dass du ein bild von machen könntest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn und natürlich auch irka

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 19:21 Uhr

schaut mal beim septemberforum rein, da ist eine in der 14.ssw und hat ihren bauch fotografiert, dawn, die macht uns sicherlich konkurrenz!!!
einfach nur wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn und natürlich auch irka

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:30 Uhr

die aus dem september-forum hat wirklich einen tollen bauuch! soweit bin ich ja nochlange nicht!

@weibilein
klar ich mach jede woche ein bild! auch jetzt schon. ich muss nur mal sehen wie ich die kleiner machen kann, die sind nämlich nen bisschen zu groß um die hier hochzuladen. aber wenn ich die kleiner hab dann sind sofort vergleichsfotos hier drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn und natürlich auch irka

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 19:35 Uhr

hui also der bauch ist ja wirklich schon groß für die 14 ssw.! kann man sich ja gar nicht vorstellen! vielleicht hat sie wirklich auch etwas mehr bauchspeck!

ich mache ab der 12 ssw jeden monat ein schönes bauchbild, so habe ich es bei meiner tochter auch gemacht! für ein foto lohnt sich das jetzt bei mir noch nicht, der Ul ist halt nur leicht angeschwollen. man muss ja auch bedenken, dass der zwerg gerade mal einen knappen cm groß ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn und natürlich auch irka

Antwort von irka09, 6. SSW am 10.03.2010, 19:39 Uhr

da spielt die psyche auch nen kleines bischen mit... ich meine schau mal meine bilder, im grunde kann mein bauch ja auch nicht so groß sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.