Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 34. SSW am 27.11.2013, 18:11 Uhr

zurück vom FA und etwas genervt

So, hatte heute wieder Termin zur Vorsorge. Erstmal das Positive vorweg: Krümeline hat sich doch wirklich in den letzten 3 Wochen noch in SL gedreht und liegt somit in Startposition. Juhu!!! Hab nix davon mitbekommen und hätte heute früh noch felsenfest behauptet, das sie noch sitzt. Tja, so kann man sich täuschen.
Nun zum Negativen: Eisenwert immer noch zu niedrig, muss also weiterhin Eisentabletten nehmen und die bekommen mir gar nicht so gut. Im Urin ist Zucker nachweisbar und somit hab ich kommende Woche Zuckertest die Dritte. Da bin ich ja mal gespannt. Die ersten beiden waren in Ordnung. Und dann hing ich heute 1 1/4 Stunde am Ctg! Krümeline hatte einfach keine Lust und hat sich immer wieder weggedreht, wenn wir die Herztöne grad eingefangen hatten. Muss wohl mal ein Wörtchen mit der jungen Dame reden...

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA und etwas genervt

Antwort von mirico11, 34. SSW am 27.11.2013, 18:24 Uhr

Hi, das hört sich doch aber ganz gut an :) War heute auch zur Vorsorge. Hab heute nochmal Blut abgenommen bekommen, wegen Hepatitis Test und hab meine Bescheinigung für die KK bekommen. Das ist schön, das sich deine kleine Maus noch gedreht hat :) Das wird jetzt wohl so bleiben ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und etwas genervt

Antwort von Bova, 33. SSW am 27.11.2013, 18:55 Uhr

Hch wollte grad schreiben, dass ich es auch nicht gemerkt habe, als meiner sich von der 2.SL Lage in die 1. SL gedreht hatte. Haben wir beim CTG durch Zufall mal rausgefunden, weil nix kam von da wo er sonst lag. Der ganze Bauch war mit dem Gel verschmiert.

Aber dein Mädel ist ja schon die Härte, wenn sie jetzt schon Fange spielt mit dem Messdingens vom CTG.



Drücke dir die Daumen für den Zuckertest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und etwas genervt

Antwort von Anne781, 32. SSW am 27.11.2013, 23:06 Uhr

Wieviel Eisen musst du denn nehmen? Mir sind die Kapseln auch gar nicht bekommen, hab schlimme Magenkrämpfe davon gekriegt. War wohl auch bissel viel, die hatten 100mg pro Kapsel. Ich habe mir dann aus dem Reformhaus Kautabletten besorgt, die schmecken richtig gut. Und in der Drogerie hab ich nochmal solche Briefchen mitgenommen, die nan ohne Wasser direkt einnehmen kann. Beide Produkte haben je 15mg Eisen pro Portion. Weiß nicht, ob mir das hilft aber wenigstens vertrage ich beides wirklich gut.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und etwas genervt

Antwort von darcy am 28.11.2013, 20:53 Uhr

Hier ein Tip: Nehmt Kräuterblut!

Habe keinerlei Beschwerden und es wird sogar besser aufgenommen - das Eisen- und es ist halt nicht chemisch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.