August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nattihasi0 am 16.12.2015, 21:56 Uhr

Zurück vom FA und ängstlich

Hallo,
ich war ja auch vorhin beim Arzt und bin jetzt etwas geknickt
Man sah eine stark aufgebaute Schleimhaut und einen 2mm Punkt. Blut wurde abgenommen, soll am Montag wieder kommen. Habe ja leichte Schmierblutungen - sie weiß nicht von wo die kommen und es kann auf alles hindeuten. Der kleine Punkt kann heißen 1. es ist noch sehr früh (sehr unregelmößiger Zyklus) oder 2. es ist nicht richtig entwickelt oder 3.eine Eileiterschwangerschaft ( wobei sie das eher ausschließt, weil die Eierstöcke gut aussehen ). Naja, sie sagte eigentlich, dass alles möglich ist. Ich soll mich bisschen ausruhen und wir schauen am Montag, sollte bis dahin keine stärkere Blutung einsetzen oder Schmerzen. Sie sagte, sie könne jetzt nicht sagen ich soll mich eine Woche ins Bett legen und dann wird alles gut. Mein Freund meinte, dass es eigentlich nichts Gutes aber auch nichts Schlechtes war heute, also abwarten. Aber trotzdem macht man sich doch Gedanken irgendwie alles blöd gerade....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.