Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1984, 21. SSW am 10.09.2014, 11:51 Uhr

Zurück vom FA und Outing

Hallo, ihr Lieben!

Baby entwickelt sich super. Alles in der Norm. Die geschätzte Größe und Gewicht hat er mir nicht gesagt, aber laut ihm ist alles im richtigen Bereich.

Und Baby hat uns ganz stolz gezeigt, dass es ein Junge ist
Klar, nach drei Jungs wollte ich ein Mädchen haben, aber nachdem ich am Sonntag noch dachte, dass alles vorbei ist, bin ich jetzt überglücklich und total verliebt in den kleinen Wurm =)

LG Rina

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von malapatka am 10.09.2014, 12:05 Uhr

Glückwunsch zum outing und dass alles gut aussieht!
War das das zweite screening? Dann kannst du wegen dem Gewicht im mutterpass schauen. Die Größe weiß ich auch nie.

Was war denn Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von malapatka am 10.09.2014, 12:06 Uhr

Glückwunsch zum outing und dass alles gut aussieht!
War das das zweite screening? Dann kannst du wegen dem Gewicht im mutterpass schauen. Die Größe weiß ich auch nie.

Was war denn Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von Koru, 21. SSW am 10.09.2014, 12:44 Uhr

Wie schöööön!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Wow, 4 Jungs! Da weißt Du bei Nummer 4 ja jetzt schon wo es lang geht. Und bei Euch geht es zwischenzeitlich bestimmt ordentlich rund .
Welche Altersabstände haben die Jungs denn?
Hattest Du Beschwerden am Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von khadi, 21. SSW am 10.09.2014, 15:10 Uhr

Hallo,

Wowww, der 4. Junge mir steht mein Outing ja noch bevor am Freitag. Mal schauen, ob es auch der 4. Junge wird oder doch eine Prinzessin

Hauptsache natürlich, dass es dir und dem Kleinen gut geht


Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von Notenschlüssel, 22. SSW am 10.09.2014, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mein erster Gedanke war auch - wow, 4 Jungs. Und ich finde es toll, dass du dich darüber freust. Ich habe ja auch schon zwei Jungs und oft wird mir unterstellt, dass ich mir diesmal bestimmt ein Mädchen wünsche. Nein, überhaupt nicht, mir ist es herzlich egal und ein 3. Junge wäre auch toll, da weiß man schon, was einen erwartet und einen Namen für ihn hätte ich sogar auch schon (im Gegensatz zum Mädchen).
Ich hoffe morgen auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von khadi, 21. SSW am 10.09.2014, 15:37 Uhr

Hallo,

seit kurzem empfinde ich auch anders. Zu Beginn habe ich mich zu sehr auf ein Mädchen versteift irgendwie.

Aber jetzt bin ich eigentlich entspannter und würde mich auch sehr über einen 4. Jungen freuen. Immerhin bräuchte ich nicht extra neue Klamotten, Spielsachen etc. kaufen. Hat dann wieder ganz praktische Gründe.

Also egal was es ist.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing

Antwort von rina1984, 21. SSW am 10.09.2014, 16:27 Uhr

Danke für die Glückwünsche! Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Jetzt nur ganz kurz, warum ich dachte, dass alles vorbei ist:
Vor über einer Woche entstand ein Konflikt zwischen mir und meinem Schwiegervater. Ich war daran nicht unschuldig und ich wollte mich auch entschuldigen. Diese Entschuldigung wurde und wird mit den Füßen getreten. Das hat dann am Samstag seinen Höhepunkt erreicht.
Ich war so fertig, dass ich massive Schmerzen im Unterbauch bekam. Vor lauter Erschöpfung hab ich dann eingeschlafen. Als ich am Sonntag aufwachte, rührte sich mein kleiner nicht mehr. Ich dachte schon, er ist tot. Hab schon alles vorbereitet, dass mich mein Mann ins KH bringt.
Aber dann hat er doch wie wild zum Strampeln angefangen.

Jetzt zum Altersunterschied:
Mein ältester ist 11 Jahre und wird im Dezember 12 Jahre alt.
Mein zweiter ist 4 Jahre alt, wird im Jänner 5 Jahre und
mein (noch) jüngster wird nächsten Monat 3 Jahre alt.
Ihr seht, alle schön zur selben Zeit =)

@Khadi: ich drück dir die Daumen, aber du hast recht. Hauptsache gesund und munter. Alles andere ist nebensächlich.

Und klar ist es auch leicht praktisch. Man hat ja nicht ganz so viele Anschaffungen, weil ja von den anderen noch so viel da ist =)
Bei uns hat sich somit auch die Zimmeraufteilung erledigt, denn man kann die Jungs ja leichter in die Zimmer aufteilen. Ein Mädchen bräuchte irgendwann dann doch ein eigenes Zimmer.

Puh... das ist jetzt doch etwas länger geworden =)

LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.