Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 21. SSW  am 09.09.2014, 14:52 Uhr

@san1611

Wie war dein FA Termin, gibt es ein outing????
GLG Toni

 
1 Antwort:

Re: @san1611

Antwort von san1611, 21. SSW am 09.09.2014, 19:51 Uhr

Hallo,
danke Toni, es ist alles in Ordnung! Das Baby ist ca. 21 cm groß und 320 g schwer.
Wegen dem Outing, wir wollen uns ja überraschen lassen. Sollten wir es aber selber beim US sehen, dann ist das natürlich auch ok. Wir wünschen uns einfach ein gesundes Baby und da wir schon ein Mädchen und einen Buben haben, ist es echt egal.
Der FA hat es heute zu 100 % gesehen, wir haben aber nicht gefragt. Es lag die ganze Zeit mit dem Gesicht nach hinten, wir haben fast nur die Wirbelsäule gesehen! :)
Ich bin ehrlich gesagt schon ein bißchen enttäuscht, dass ich es nicht sehen konnte, bin schön langsam schon ziemlich neugierig ;) Mein Mann hat gesagt, ich hätte ruhig fragen können, es hätte ihn nicht gestört.
Naja, auf jeden Fall haben wir am Montag ein Organscreening und da sehen wir es vielleicht wirklich sowieso selber. Wenn nicht, dann soll es vielleicht wirklich so sein, dass wir überrascht werden sollen ;)
glg Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.