April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 25. SSW am 06.01.2020, 9:34 Uhr

Zurück vom Doc

Heute wieder Untersuchung gehabt und es ist alles prima. Der kleine ist soweit zeitgerecht entwickelt
Haben versucht ein 3d Foto zu bekommen aber er hatte die ganzen Zeit die Hände vorm Gesicht

Er hat gewunken und uns die Zunge rausgestreckt und er hat saugbewegung gemacht.
Es war so toll ihn dabei zu beobachten.

Er ist jetzt 28 cm und wiegt 680 gramm

Am 13 hab ich den zuckertest und hab jetzt schon grauen davor, bei der großen mit Mühe und Not drin behalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Acidalia, 24. SSW am 06.01.2020, 10:35 Uhr

Freiwildgirl912,
schön das es deinem Baby so gut geht.Das mit den Händen vorm Gesicht kenne ich nur zu gut
Was den Zuckertest angeht, ich fand dieses angerührte Pulver auch immer total ekelig aber es gibt auch ein Saft von Accu-Chek der schmeckt wie Traubensaft der bleibt auch super drin. Den kriegt man in der Apotheke ich glaube 3 oder 4 € ruf doch mal deinen Frauenarzt an und frag ob du den auch mitbringen darfst, die Krankenkasse bezahlt das halt nur nicht, die bezahlt nur dieses komische Pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von minime2017, 24. SSW am 06.01.2020, 11:36 Uhr

Es ist toll das es dem kleinen so gut geht. Ich finde es wahnsinnig das mittlerweile schon ein richtiger kleiner Mensch in einem wohnt und zugleich irgendwie auch unvorstellbar.
Ich bin gespannt was meine kleine nächste Woche ca wiegt.

Ich hab den ollenbzuckertrst ja schon gemacht und ich hab bis jetzt in 3 Schwangerschaften bei zwei Verdchiedenen Praxen den genannten Saft bekommen. Ohne Zuzahlung. Der Saft schmeckt tatsächlich wir Traubensaft, vlt. Ein bisschen süßer aber es geht tatsächlich es ist ja nur ein becherchen voll. Aber lecker ist natürlich anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Brino86, 25. SSW am 06.01.2020, 12:27 Uhr

Es freut mich riesig, dass es deinen kleinen Zwerg super geht. So soll es ja auch sein ..... Wahnsinn was die kleinen für einen Wachstumsschub gemacht haben in den letzten Monaten .
Am 13.1 hab ich auch meinen Zuckertest .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Amix, 26. SSW am 06.01.2020, 15:08 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Wir haben das Gesicht unserer Tochter auch noch nie gesehen, sie schaut immer Richtung Rücken.

Bei dem Zuckertest hab ich auch den fertigen Saft bekommen, fand den sogar ganz lecker, schmeckt nach Traubensaft. Ich hatte den großen Zuckertest wo man morgens nüchtern kommen muss, da war ich froh, dass ich 1,5 Becher davon trinken durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.