November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta-, 5. SSW am 26.02.2016, 14:12 Uhr

Zurück aus dem Kinderwunschzentrum

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute früh den Termin im Kinderwunschzentrum. Mir wurde Blut zur hcg- Bestimmung abgenommen. Auf dem Ultraschall konnte man eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, Spritzen muss ich vorerst nicht (bekomme eine Überweisung zur Weiterbehandlung). Habe gerade angerufen- hcg bei 1150 alles gut, der nächste Termin ist in zwei Wochen bei der Frauenärztin. Ich bin erstmal sehr erleichtert und glücklich. Vielleicht hatte ich meinen Eisprung doch eher, was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Kinderwunschzentrum

Antwort von Merle83 am 26.02.2016, 15:05 Uhr

na das hört sich ja schon mal sehr gut an =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Kinderwunschzentrum

Antwort von Maylin81 am 27.02.2016, 8:33 Uhr

Das freut mich sehr für dich, super hcg wert!!!

bei der tabelle kann ich dir leider nicht helfen, habe ich nie geführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.