November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta- am 24.02.2016, 10:20 Uhr

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute NMT +1, den letzten SST hab ich NMT-2 gemacht und da war der Teststrich fast so stark wie die Kontrolllinie. Nun habe ich mir nach der 2. FG ganz fest vorgenommen, mich nicht so verrückt zu machen- aber das ist so schwer. Ich kann kaum einen anderen Gedanken fassen, träume davon, messe jeden Morgen Tempi und würde am liebsten jeden Tag nen neuen SST machen um die Linien zu vergleichen... ich hatte in den vorangegangenen Schwangerschaften immer ein Spannungsgefühl in den Brüsten, diesmal gar nicht, keine Übelkeit,...einfach nichts.

Habt ihr Tipps zum Ablenken? Ich arbeite in einer Mutter-Kind-WG, also der Job bringt mich definitiv nicht auf andere Gedanken Wie geht es euch so?

Liebe Grüße, Pippilotta

 
8 Antworten:

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von Maylin81, 5. SSW am 24.02.2016, 10:36 Uhr

Hallo

Du sprichst mir aus der Seele. Habe bis auf gestern auch jeden Tag getestet. Bin heute ES+17.
Habe heute den letzten gemacht, nochmal Digi um zu sehen ob jetzt 2-3drauf steht.
Ich hab jetzt alle Tests weggeräumt bzw verschenkt. Ich kenne die Angst. Hatte auch eine FG mit AS und Endometriose OP und KS und deshalb auch Angst. Aber Gefühl ist gut...
Heute ist mir eingefallen das ich die Herpessalbe die ich bis gestern jeden Tag auf die Lippe gemacht habe gar nicht hätte nehmen dürfen:( sorgen macht man sich glaube ich immer wenn man unbedingt ein Kind möchte...
Wegen Brustspannen usw kann ich dir sagen: bei der FG hatte ich das extrem und Übelkeit. Bei meinem Sohn nix, net Müde, net Brustspannen od Übelkeit, gar nix. Bissl ziehen im UL. Alles top gelaufen. Ich glaube jede SS verläuft anders und das hat nix zu bedeuten

Ich drück uns weiterhin allen die Daumen und hoffe es steigen noch viele zu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von Merle83, 5. SSW am 24.02.2016, 11:35 Uhr

mir geht's auch so

schlimm

und der test heut früh macht es nicht besser :/
ich finde die Linie zu dünn für nmt+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Bild

Antwort von Merle83 am 24.02.2016, 11:37 Uhr

:/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von Maylin81 am 24.02.2016, 11:53 Uhr

Die Linie hat echt nix zu sagen. Der digi zeigte heute 2-3, hab dann noch einen wie du gemacht, weil ich noch welche übrig hatte und linie sah gleich aus. Das macht nix, strich ist strich, egal wie fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von -Pippilotta- am 24.02.2016, 14:18 Uhr

Die Linie sagt wirklich nichts- ich habe in der vorhergehenden Schwangerschaft mit demselben Urin zwei Tests von one step gemacht, die Linien waren unterschiedlich stark. Ich werd mir heute auch noch den Clearblue Digi mit Wochenbestimmung kaufen- ich glaube, das beruhigt mich...oder eben nicht
Vor zehn Jahren noch habe ich mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht und mich einfach nur gefreut. Aber da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Mal schauen, was meine Blutwerte sagen...die bekomm ich hoffentlich Anfang nächster Woche.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass bald noch andere zu uns in den Novemberbus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von KatzeKira am 24.02.2016, 14:37 Uhr

Ich glaube wenn ich diesmal positiv testen würde, geht es mir genauso. Hatte ja jetzt in der 6.SSW einen frühen Abgang. Habe einen Tag vorher sogar nochmal einen SST gemacht, weil der noch übrig war und ich sehen wollte ob die Linie sich innerhalb von einer Woche verändert, das hat sie leider auch. Die 2. Linie war nur noch sehr schwach, gerade so sichtbar. Kam mir komisch vor weil eine Woche vorher schon deutlicher war. Wie ich diesmal reagieren würde weiß ich echt nicht, glaube die Angst das es nochmal passiert wird so schnell nicht vergehen, glaube wäre erleichtert wenn das Herz schlägt und wenn ich die 12 Wochen rum habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von Kleeblatt8605, 19. SSW am 25.02.2016, 15:05 Uhr

LEUTE! Glückwunsch zum positiven Test, positiv ist positiv. Mach euch locker, ich hatte auch schon eine Fehlgeburt vor der jetzigen Schwangerschaft, aber wir können eh nichts machen. Entweder der kleine Besucher bleibt oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon größer, dass das Baby bleibt, als die, dass es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch so verrückt?

Antwort von Femi84, 6. SSW am 28.02.2016, 9:21 Uhr

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich wahnsinnig über die Schwangerschaft. Leider sind da auch Ängste, gerade wenn man schon 1. FG hinter sich hat. Ich würde ja gerne glauben dass die Wahrscheinlichkeit höher ist das alles gut geht, aber das Risiko ist doch immer gleich hoch oder?
Locker bleiben fällt da echt schwer.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.