März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 17. SSW am 27.09.2013, 12:58 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo, ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause. Ich war ja die ganze letzte Woche im KH, weil mir eine Cerclage gelegt wurde. Nach dem Eingriff hab ich leider Wehen bekommen, aber die sind zum Glück mit einem Wehenhemmer wieder weggegangen. Die ersten beiden Tage durfte ich nur liegen und dann schön langsam wieder etwas belasten und herumgehen.
Und jetzt bin ich daheim und darf auch nicht mehr arbeiten gehen. Im Moment geht es mir eh schon wieder besser, aber ich muss mich halt total schonen. Darf nur spazieren gehen, aber nichts anstrengendes machen.

Aber solange ich nicht nur liegen muss und es dem Baby gut geht, mache ich das natürlich alles so wie mein Arzt sagt.
Am Dienstag war ich zur Nachkontrolle beim FA, die Cerclage liegt gut, die Herztöne des Babys waren kräftig und es hat herumgeturnt und einen Abstrich hat er auch wieder gemacht.

Jetzt hoffe ich so sehr, dass wir es dieses Mal wirklich bis zum Schluss schaffen, aber diesen Eingriff haben wir zum Glück schon mal gut hinter uns gebracht.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut! Ich bekomme bei mir zu Hause leider erst am Freitag mein Internet, und dann muss ich mal wieder nachlesen, was in der Zwischenzeit so alles bei euch los war ;-)

Viele liebe Grüße, Dani

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Sessaja, 15. SSW am 27.09.2013, 13:46 Uhr

Willkommen zurück,
und schön, dass es dir einigermaßen gut geht. Du wurdest schon vermisst...

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und rücke die Daumen für eine weitere schöne Kugelzeit.

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 27.09.2013, 14:55 Uhr

Juchu! Hier auch nochmal welcome back!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von vinchen, 18. SSW am 27.09.2013, 16:01 Uhr

schön von dir zu hören! freut mich das soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von BabyNr3-Diana, 16. SSW am 27.09.2013, 17:13 Uhr

Oh drücken auch ganz fest die Daumen !!!!
lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 27.09.2013, 19:58 Uhr

Danke, ihr Lieben,

das freut mich, dass ihr an mich gedacht habt ;-)

Ich hoffe bei euch ist auch alles gut gegangen in den letzten zwei Wochen ;-)
Ich freue mich schon, wenn ich jetzt dann bald wieder öfter bei euch mitlesen und -schreiben kann, aber dazu werde ich dann wohl Zeit haben, nachdem ich jetzt ja eh nicht mehr arbeiten gehen darf...

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Erdbeerchen86, 16. SSW am 27.09.2013, 22:19 Uhr

Hallo Dani,
freue mich sehr für dich, dass ihr zwei den Eingriff gut überstanden habt!!!! Jetzt wird alles gut!! Und spätestens im März musst du dich nicht mehr so doll schonen und kannst mit deinem kleinen Mausi machen wonach euch der Sinn steht!! Ich persönlich freue mich schon auf die vielen Spaziergänge mit Kinderwagen und Hund!!!

Nun lass es dir so richtig gut gehen und leg die Füße hoch!!! Schön aufpassen und nicht anstrengen!!!

LG!! Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Lynnmam, 15. SSW am 28.09.2013, 9:40 Uhr

Schön das alles so gut geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.