März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 15. SSW am 26.09.2013, 17:31 Uhr

Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Hi Leute!

War gestern morgens mit meinen beiden Kindern unterwegs zur Schule und leider kamen wir dort nie an. An einer Kreuzung wollte ich links abbiegen, an der Ampel gab es sogar einen Linksabbiege-Pfeil der sich bei Rot dann einschaltet. Als ich grün bekam wollte ich dann also abbiegen und da schoss mich einer mit ca. 70-80 km/h voll ab. Der wollte bei Rot noch drüber und hat voll beschleunigt und ist uns richtig schön in die rechte Seite reingedonnert, sodaß sich das Auto gleich mal aufs Dach gestellt hat. Ich bin dann rausgekrochen und konnte Gott sei Dank meinen Großen aus dem Auto holen, die Kleine hatte mir ein sehr hilfsbereiter Passant von der Vordertür aus aus dem Auto geholt, da die Hintertür so gequetscht war dass sie sich nicht mehr öffnen ließ. Im Nachhinein hatte sich dann herausgestellt dass es sich bei dem Lenker um einen 18-Jährigen Grundwehrdiener mit Probeführerschein handelte. Vor ihm fuhren Kollegen von ihm, oder besser gesagt "rasten". Bei denen musste ich mich nämlich auch schon ärgern weil die schon mit hoher Geschwindigkeit bei "dunkelgelb" noch drüberschlitterten. Ich hätte mir natürlich nie gedacht dass der Nachkommende PKW dann auch noch beschleunigt und bei Rot drüberfährt. Tja, das Schöne an der Geschichte: die drei behaupten natürlich jetzt bei der Polizei dass sie bei Grün gefahren sind, also steht Aussage gegen Aussage. Gott sei Dank hab ich eine Augenzeugin die das Gegenteil beweisen kann. War also nicht so ein schöner Tag gestern :/ Den Kindern geht es Gott sei Dank den Umständen entsprechend gut. Bis auf leichte Schrammen nichts passiert. Ich quäle mich halt jetzt mit Schleudertrauma rum, noch dazu mit einer schönen starken Erkältung *bäh* Ultraschall wurde auch gemacht, soweit alles in Ordnung, nach einem Unfall besteht zwar immer noch die Gefahr dass sich die Plazenta lösen könnte aber ich denke da jetzt ganz positiv, dass nix passiert!

Ps: Wer sich ein Bildchen dazu anschauen mag: wir waren das Auto dass auf dem Dach liegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von KleinerKäfer am 26.09.2013, 17:59 Uhr

Gruselig! Zum Glück ist nicht mehr passiert. Da hattet ihr einen Haufen Schutzengel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Mulle2007, 17. SSW am 26.09.2013, 18:13 Uhr

Oh mein Gott. Ist das heftig. Habe gleich richtig Gänsehaut bekommen. Schön, dass euch nichts passiert ist.
Da merkt man mal wieder, wie sehr man sich auf Ampeln und andere Technische Dinge verlässt. Dass man wieder mehr Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr widmet und lieber nochmal 3x schaut. Der Automatismus tut noch sein restliches dazu. Das nehme ich mir zu Herze und achte wieder mehr auf meine Umwelt und verlasse mich nicht auf alles.
Wie dreist dass die dann noch ne Falschaussage machen. Schon deshalb müssten die bestraft werden. Stell dir vor du hättest keinen Zeugen gehabt. Unvorstellbar.
Aber gut dass sich alles geklärt hat und vor allem dass euch nichts schlimmes passiert ist. Bin noch ganz geschockt.
Ich drück dir dir Daumen dass alles gut bleibt. Schone dich jetzt etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Sylt, 16. SSW am 26.09.2013, 19:25 Uhr

Om. Zum Glück IST euch nichts schlimmeres passiert.
Grauenvolle Vorstellung.
Den Typen hätte ich grad beim lesen anbrüllen wollen.

Gute Nerven bei den Dingen, die du jetzt regeln musst. Zum Glück Hast du eine Augenzeugin.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von katzenmama77, 16. SSW am 26.09.2013, 20:03 Uhr

ich bin sehr froh, dass euch nicht mehr passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von lasari am 26.09.2013, 20:06 Uhr

Oh mein Gott! Glück im Unglück! Ich wünsch euch schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 26.09.2013, 20:10 Uhr

Solche verantwortungslose Idioten!
Ein Glück ist euch nix Ernstes passiert.Hoffentlich bleibt es dabei.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von FashionStyle am 26.09.2013, 20:10 Uhr

Gott sei Dank ist euch nichts Ernstes passiert. Ich hoffe deine Kids werden auch in Zukunft noch ins Auto steigen.
Lass dich lange krank schreiben für hohes Schmerzensgeld.
Lass den Blödmann nicht einfach so davon kommen.

Dass der kein schlechtes Gewissen hat. Er hätte eine schwangere Frau und zwei Kinder auf dem Gewissen haben können und sagt jetzt noch er wäre bei Grün gefahren.....ohne Worte....blödes Dreckschwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Sani185 am 26.09.2013, 20:11 Uhr

Oh hilfe!!! Wünsche euch allen gute besserung, da waren wohl n haufen schutzengel dabei! Freut mich, dass alles ohne grösseren verlust verlaufen ist! Puh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Sessaja, 15. SSW am 26.09.2013, 20:40 Uhr

Ohje... Hauptsache euch allen geht es gut und ihr seid ohne großen Blessuren davon gekommen. Ist echt ne Unverschämtheit von dem Unfallfahrer, dann nicht den A... in der Hose zu haben und zu lügen.

Gute Besserung auch für deine zwei Mäuse. Zum Glück ist mit deinem Bauchzwerg alles ok...

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 16. SSW am 26.09.2013, 20:44 Uhr

Ohne, du Arme! Das muss ja ein riesiger Schock gewesen sein. Gut, dass ihr so glimpflich davongekommen seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Kolibri am 26.09.2013, 21:05 Uhr

Zum Glück ist euch nicht mehr passiert .
Gute Besserung an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen...

Antwort von cynthi_l am 26.09.2013, 22:04 Uhr

...für die vielen lieben Zusprüche. Wir sind Steh-auf-Männchen - liegt in der Familie. Aufstehen und nach vorne schauen...danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von vinchen, 18. SSW am 27.09.2013, 8:11 Uhr

oh heftig, erholt euch gut von dem schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Ninaspünktchen, 18. SSW am 27.09.2013, 8:48 Uhr

Gott sei dank gehts Euch gut! Ich hoffe ihr erholt Euch schnell von dem Schreck!!! Ich sag ja immer wieder, es gibt sie doch die Schutzengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von loretta1975, 15. SSW am 27.09.2013, 10:21 Uhr

ach Du lieber Gott!

Wenigstens ist Euch nix Schlimmes passiert!

Erholt Euch alle mal gut - und nimm Dir einen guten Anwalt für Verkehrsrecht und schlag an Schmerzensgeld raus, was geht (diese Erfahrung musste ich leider auch mal machen und mein Anwalt war wirklich guuuuut.. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Erdbeerchen86, 16. SSW am 27.09.2013, 10:51 Uhr

Woah, das ist ja krass!!! Du arme!! Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert!!
Solche Idioten!!!!!!!!!!! Da fehlen einem echt die Worte!!!
Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr den Schock schnell überwindet!!!
GLG und ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern schweren Verkehrsunfall :(

Antwort von Melody61, 16. SSW am 27.09.2013, 13:38 Uhr

Das ist ja echt schlimm und dann auch noch abstreiten. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert! Gute Besserung an dich und deine Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.