März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 16. SSW am 27.09.2013, 9:30 Uhr

Ich mag nicht mehr

... jetzt bin ich ab heute in der 16 ssw und muss immer noch spucken. Schlecht sein geht, aber sobald ich was gegessen hab will das auch gleich wieder raus. Wenns nach meinem Körper giene würde ich nur den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, aber da hat mein kleiner Sohn was dagegen.
Kann das nicht langsam mal aufhören?

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tallywally, 16. SSW am 27.09.2013, 9:33 Uhr

Hallo, Ich kann auch noch nichts ausser Obst und Gemüse essen ohne das mir Übel wird. Bin jetzt auch in der 16 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Lynnmam, 15. SSW am 27.09.2013, 9:50 Uhr

Ich hatte schon gedacht ich wäre hier der einzige dem noch schlecht ist. :-)
Bin zwar erst in der 15 SSW aber ich bekomme auch noch ganz oft Übelkeitsattacken! Muss zwar nicht mehr so oft brechen aber das andere nervt auch genug.
Und dann habe ich noch ein ganz schlimmes Vollegefühl sobald ich mal mehr als ein Joghurt esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von cello, 16. SSW am 27.09.2013, 10:07 Uhr

Hi zusammen! Ja, ich bin auch schon ganz verzweifelt! Erst die Übelkeit, dann hatte ich ne Erkältung und dachte Übelkeit hätte sich erledigt.Pustekuchen! Hab schon überhaupt keinen Appetit mehr weil das meiste gleich wieder rauskommt.Erst habe ich gehofft es hört nach dem 3.Monat auf...jetzt hoffe ich darauf dass es nach dem 4. aufhört. Meine FA meinte:durchhalten, es wird bestimmt bald besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Püppi84, 16. SSW am 27.09.2013, 18:40 Uhr

Mir geht es genauso . Ich habe schon fast die befürchtung das es genauso weiter geht wie bei meiner ersten, da ging es mir bis zum letzten Tag schlecht mit spcken usw.
Ich drücke uns allen die daumen das dass ein Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.