März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anneli0207 am 20.05.2021, 23:09 Uhr

Zunge dick

Grüße aus dem Juli 2020. Ich drück euch fest die Daumen. Ich hab mit unserem großen auch schon einiges durch und kann deine Sorge nachfühlen. Ich schick euch viele positive Gedanken!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Ersttrimesterscreening mit einem dickköpfigen Kind

Hallo zusammen, wir waren heute beim Ersttrimesterscreening und es sieht alles super aus Dafür hat der Arzt aber auch 45 Minuten gebraucht und uns dann verabschiedet mit - er wünscht uns starke Nerven, wenn das Kind genauso dickköpfigen ...

von Pepperben, 13. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo. Ich kenne es aus meiner September 2019 Gruppe noch, das wir jeden Dienstag unseren Babybauch fotografiert haben. War ganz witzig zu beobachten. Lust? Bei den meisten wird man ja wahrscheinlich noch nicht viel sehen. Aber vielleicht in 1-2 Wochen ...

von Sasa1982, 8. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag 🤰

Freue mich wenn ihr mit macht, bin gespannt auf eure Murmeln Am Freitag wurde der mops auf 1.700 gramm und 42 cm geschätzt Ende 31 Woche

von Andrea1004, 32. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😍

Guten Morgen Ich hoffe ich eröffne den für mich letzten Dickbauchdienstag Wir sind einen Tag vor ET und bis jetzt ist alles ruhig. Wie geht es ...

von Mucky 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ich mach heute das Erste mal mit und vermutlich auch das Letzte mal, da ich am Donnerstag wieder ins Krankenhaus muss. Bild ist vom letzten Freitag (37+5 SSW) mit einem Bauchumfang von 107,5 cm. Startgewicht war 67,8 Kg und ist jetzt bei 72,5 ...

von Pennsy, 39. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️🤰🏼

Dann starte ich heute mal unseren Dickbauchdienstag Ich hoffe ja insgeheim jede Woche das es der letzte ist Bin gespannt wie lang sich unser Mann noch Zeit lässt

von anja03, 38. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️

Dann starte ich heute mal unseren Dienstag Heute bei 35+2 Irgendwie sieht er auf dem foto kleiner aus als er tatsächlich ist

von anja03, 36. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag✨

Guten Morgen, Ich fang heute mal an. Sind jetzt 35+1 und fiebern 36+0 entgegen um in unserem Krankenhaus entbinden zu können. Meine Tante war so lieb und hat am WE Bauchfotos gemacht Wie geht es euch so? Zeigt ...

von Kleeblatt 1983, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag♥️

Die Zeit rast und rast Morgen startet schon die 37 ssw Bei uns wird es auch höchstwahrscheinlich der Februar werden ...

von Nr4.2021, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.