Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 23. SSW am 14.01.2023, 10:42 Uhr

Zunahme

Hey
Ich verstehe dich so so so gut! Finde es jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch sehr herausfordernd, Zeit für mich und meine körperliche Fitness zu finden. Zwar renne ich den ganzen Tag durch die Gegend, um zur Arbeit zu kommen, meine Tochter aus der Kita abzuholen, einzukaufen etc, aber gezielte Zeit für richtigen Sport bleibt total auf der Strecke.
Beim Termin vor zwei Wochen hatte ich zwei Kilo insgesamt zugenommen, aber das war in der letzten Schwangerschaft auch so und die Kilos kamen am Schluss, am Ende waren es 14. Die habe ich aber nicht restlos wegbekommen und bin in diese Schwangerschaft von vorneherein mit 4 Kilo mehr gestartet, hatte ich mir auch anders vorgenommen allein der Gedanke an die Waage beim Arzt macht mich schon immer nervös, dabei wurde noch nie gemeckert, aber finde es einfach unangenehm, vor anderen Menschen gewogen zu werden.
Ich versuche gerade, in einen Kurs für Schwangerschaftsfitness zu kommen, um einen festen Termin in der Woche zu haben - vielleicht ist das auch etwas für dich? Dann ist klar: Mama hat immer mittwochs um 18 Uhr ihre Me-Time und geht zum Sport, ohne Kind, ohne Stress, ohne auf jemand anderes achten zu müssen.
Alles Gute dir, wir schaffen das schon!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.